Jump to content

Reiki für Hunde

Empfohlene Beiträge

schinki   

[ =) Hallo,kennt sich jemand mit Reiki für Hunde aus?

[

SMILIE][/sMILIE]

LG,schinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luisa   

Eine Bekannte von mir macht das, also hat sich darin ausbilden lassen und therapiert nun vor allem Hunde.

Was möchtest du denn wissen, vielleicht kann ich sie fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich praktiziere Reiki (zu selten) und habe auch meinen Hunden (auch zu selten) und gelegentlich anderen Tieren Reiki gegeben, ohne dass ich dafür noch extra eine Ausbildung gemacht oder gebraucht hätte. Wozu auch? Reiki fliesst und wenn das Lebewesen die Energie will und braucht, zieht es die sich. Es ist Universalenergie, die ist nicht nach Spezies sortiert. Alles andere, was da noch zugehört lernt man mit der Zeit automatisch, wobei es eher ein Erhöhung der Sensibilität der Wahrnehmung ist als ein kognitiver Prozess.

Aber ich verdien da auch kein Geld mit...

Am einfachsten und auch für Dich selbst mit dem größten Nutzen verbunden wäre es, wenn Du selbst Reiki "lernst"/Dich darin einweihen lässt. Dafür bieten viele Leute Wochenendseminare an, bei der Auswahl empfehle ich Mundpropaganda. Eine Seite, die über mehrere Reiki-Systeme informiert, ist zen-reiki mit dem üblichen davor und dahinter. Vielleicht kannst Du da schon ein bißchen vorsortieren, welches System Dir zusagt.

Mit Reiki kann man sich selbst und den Seinen viel Gutes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boxer von der Teufelsbrut   

@ Schinki hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinki   
:danke ,das Ihr euch die Zeit nehmt.Ich werde mich da mal erkundigen.LG schinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.