Jump to content
Hundeforum Der Hund
Suse1984

Wo bestellt ihr Platinum?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wo bestellt ihr Platinum? Gibst irgendwo Rabatte :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle es direkt ab Werk. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch immer gemacht.

Soweit ich weiß, gibts das nirgens günstiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle bei futterfreund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich weiß, gibts das auch hier

Da bekommst du bei Bezahlung mit Vorkasse 2% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell bei Futterfreund, bezahle per Vorkasse, dann gibts 2 % Skonto, Versandkosten sind ab 29€ frei und es gibt ein Bonusprogramm, pro 30€ Einkauf gibt es einen Bonuspunkt (Wert 0,20€), kann man sammeln oder bei nächster Bestellung mit einlösen....und eigentlich liegen immer 2 kleine Mini Kauknochen mit drin.

Bin dort sehr zufrieden.

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Futterfreund würde ich dir auch empfehlen. Die haben recht hochwertige Futtersorten und sind ziemlich schnell im Versand. Außerdem liegt immer eine kleine Überraschung für den Hund im Paket, finde ich sehr nett. Zooplus ist ebenfalls superschnell, aber Platinum haben die nicht im Sortiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Versand, wo bestellt ihr euer Barf für Junghunde

Hallo ihr Lieben, wir hatten in der Vergangenheit Barf online bestellt, waren jedoch von der Qualität nicht überzeugt. Im heimischen Tiershop gibt es Barf für ausgewachsene Hunde. Die Zusammensetzung ist sehr gut.  Ich möchte jetzt jedoch auch unsere kleine Dame (teil)barfen: 16 Wochen alt, Labbi - Rotti Mix und 8,7 kg leicht. Sie ist ein richtig schlechter Futterverwerter. Was oben rein geht, geht unten 6 - 8 mal am Tag wieder raus.  Jetzt suche ich nach einem Shop, der Barf auch

in BARF - Rohfütterung

• Platinum als alleiniges Welpenfutter?

Hallo,  ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, meinem Havaneser Welpen (ausgewachsen ca. 7 Kg und 27cm) die nächsten 10 Monate mit Platinum Puppy Chicken als Alleinfutter zu versorgen? Oder ist dort irgendetwas zu bedenklich? Perfekt bekommt man es nie, aber 10 Monate sind eine lange Zeit und ich möchte ihr natürlich auch nicht schaden - wenn ich aber merke, sie kommt damit klar, würde ich es auch gerne 10 Monate durchfüttern und danach auf ein „Erwachsenenfutter

in Hundefutter

• Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Platinum Adult Iberico+Greens?

Ganz neu auf dem Markt, mit 70% frischem Schweinefleisch. Wer hat es bereits gefüttert oder mal Proben gehabt?

in Hundefutter

• Erfahrungen mit Trockenfutter von Platinum gesucht

Hallo, wer von euch füttert platinum Trockenfutter? Schreibt mir doch eure Erfahrungen!

in Hundefutter

• Wo bestellt ihr Biothane?

Hallo, ich brauche mal wieder etwas Nachschub an Biothane und wollte mal fragen ob mir hier jemand einen guten und günstigen Shop empfehlen kann. Das letzte Mal habe ich auf ebay bestellt und kurz danach einen schönen Shop gefunden (nicht auf ebay) den ich aber leider nicht mehr wieder finde Wo bestellt ihr? Möglichst günstig und große Auswahl

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.