Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Beweglichkeit zu Hause

Empfohlene Beiträge

:???Weiß jemand ,wie ich meine Kathy zu Hause in der Wohnung mobil bekomme?Für draußen hat sie einen Rolli,aber für die Wohnung ist das zu eng.Bitte brauche Vorschläge !!! :???

LG schinki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du bitte etwas mehr Input geben, was der Hund genau hat und welche Größe etc.? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo neben den fragen von oben die wichtig sind für konkrete vorschläge. 4 wirklich kleine rollen an ein nicht allzugroßes nicht dickes brett schrauben mit einem gurt wäre die bislang aber noch ungeprüfte methode meinerseits ^^ und dann schaun das eventuelle liegeplätze am boden mit polster ausgestattet sind, das der doch sicher entscheidende höhenunterschied vom hund selbstständig ausgeglichen werden kann für den oberkörper. wie gesagt das ist ungeprüft, da diese frage aber schon von so manchem user kam, hab ich mir das einfach mal so überlegt gehabt, aber weiß bis heute net ob das so funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tarinka?,meine Kathy hat mehrere Bandscheibenvorfälle und im letzten Rückenwirbel den Nerv eingeklemmt.Sie sitzt seit letzten April im Rolli,weil sie da immer hinten weggesagt ist und unser Tierarzt zugestimmt hat.Denn sie hat gottseidank keine Schmerzen und wir ihr damit die Zeit noch schön machen können.LG schinki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: hallo Goliaht,werden das mal ausprobieren.:danke ,LG schinki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Olde English Bulldogge Hündin sucht neues zu Hause

Hallo, leider müssen wir uns schweren Herzens von unserer Olde English Bulldogge trennen. Wir haben letztes Jahr im September Familienzuwachs bekommen, und haben leider nicht mehr die Zeit/den Platz und Geld um uns ausreichend um das Tier zu kümmern. Das Tier hat ein starkes Hautproblem, was dazu führt, das sie regelmäßige Fellpflege benötigt...und getreidefreies Futter. Durch das Hautproblem ist ihr das Impfen verwehrt worden. (Demodexmilben) Wir suchen daher jemanden, der die alte Dame (für ne

in Hunde suchen ein Zuhause

• Pluto sucht ein neues zu Hause.

Hallo liebe Freunde der Fellnasen..   Aus Familiären Gründen bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meinen treuen Wegbegleiter Pluto. Er ist eine Mischung aus Weimaraner und Bloodhound. Er ist am 31.06.2016 geboren und seit Anfang Februar 2017 bei mir. Von da an bis Dezember 2018 trainierten wir in einer Rettungshundestaffel als Mantrailer. Leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr leisten und schaffe es auch nicht ihn privat richtig auszulasten. Ich möchte jem

• Hundebox für zu Hause ?????

Immer wieder ist zu lesen, dass Hunde zu Hause zum Schlafen in eine Box gepackt werden, sehr oft sogar noch die Tür geschlossen.   Hierzu 2 Links: https://www.kanzlei-sbeaucamp.de/hunde-in-hundeboxen-tierschutzgerecht/ https://www.tierschutzbeirat-rlp.de/themen/hundebox/index.php   Sollte sich jeder mal durchlesen, der seinen Hund zu Hause in eine Box sperren möchte.

in Hundeerziehung & Probleme

• 2jähriger Australian Shepherd sucht ein neues zu Hause

Sid wurde vor 2 Jahren hier bei uns geboren. Leider gab es familiäre Veränderungen, so daß er vor kurzen wieder bei uns eingezogen ist. Sid ist ein total verschmusster Rüde, der viel kuscheln möchte und sehr gerne Hundesport machen würde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Nur beim Thema Rückruf müsste dringend noch mit ihm trainiert werden.   Bevor Sid umziehen kann müsste man ihn hier bei uns (38159) ein paar mal besuchen und kennenlernen. Uns ist ganz wichtig

• Nach Hause kommen ist ein Drama...

Hallo,   ich mal wieder. Mit unserem kleinen wird es nie langweilig.... er scheint - trotz seiner erst 20 Wochen - in der Pubertät zu sein (Beinchen heben, markieren etc)   Wenn ich nun nach der Arbeit nach Hause komme (er war den ganzen Tag mit Herrchen zusammen), springt er mich an und bellt. Wenn ich ihn nicht beachte, fängt er teilweise an, mir in den Rock zu beißen oder springt weiter an mir hoch. Besonders wenn ich es wage, erst Herrchen zu begrüßen.

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.