Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pieti

Hundebabys in Bremerhaven ausgesetzt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

WER MACHT NUR SOWAS?

Mir ist heute so gut wie alles entgleist,als ich das bei uns in der Nordsee-Zeizung gelesen habe:

Diese sechs erst wenige Tage alten Welpen wurden einfach in einem Korb auf einen Parkplatz ausgesetzt!!!!!!!!!!!! :motz:

Zum Glück wurden sie gefunden und dem Tierschutz übergeben!

Jetzt frag ich mich,um welche Hunderasse oder Mix es sich hier handelt!?

Bild wegen Verstoß gegen das Urheberrecht vom Forumsteam entfernt!

Traurige Grüße Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

zum Glück wurden sie gefunden.

Schwer zu sagen um was für eine Mischung es sich handelt. Sehen so Cattle Dog Welpen sehr ähnlich, aber das wird man wohl erst später sagen können.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,sio habe ich auch gedacht!!!!!!!!!!!!!!

Aber schwer zusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Respektiere e.V.: Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden!

      Steckbrief    Geboren: 01.12.2016  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden!

      Patch teilt das Schicksal vieler seiner Artgenossen. Nachdem aus dem kleinen niedlichen Welpen so langsam ein richtiger Hund wurde, war er nicht mehr gewollt und man hat ihn skrupellos   vor die Tür gesetzt.  Es ist für jeden Hund ein unsagbarer Schock,  wenn er  plötzlich alles verliert und sich alleine auf der Straße durchschlagen muss. Aber da wir Patch schnell gefunden haben, hat er keine körperlichen oder seelischen Schäden davongetragen. 

      Patch ist ein lebenslustiger  und  lebhafter junger Hund. Er sucht und braucht den Kontakt zum Menschen, dabei  ist er sehr liebevoll .  Er hatte Glück, so schnell gefunden worden zu sein, aber nun sitzt er Tag für Tag  im Rifugio und wartet auf seine Menschen. Menschen die ihn nicht mehr enttäuschen,   mit denen er spielen und die Welt entdecken kann.  Patch möchte so gerne sein Herz verschenken und ein richtiges Familienmitglied werden. 

      Vielleicht möchten Sie Patch diesen Herzenswunsch erfüllen?  Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.    Wir freuen uns auch sehr über ein Pflegestellenangebot. Falls Sie Patch ein Zuhause auf Zeit bieten können, melden Sie sich bei uns unter pflegeplatz@respektiere.com              
      Wir vermitteln bundesweit.   Weitere Infos auf unserer Website www.respektiere.com unter der Rubrik "Tiervermittlung" und dann auf "Hunde".
      Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
      respekTiere e.V.
      Angy Zwinkmann
      Tel.-Nr .: 038301-887000 oder 0151-74205589
      E-Mail: angy.zwinkmann@respektiere.com

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: PANDORA, 11 Monate, Labrador-Mix - wurde einfach ausgesetzt

      Labrador-Mix Pandora (geb. Januar 2017) wurde einfach vor einer Lidl-Filiale ausgesetzt. Ob die derzeitige Läufigkeit oder ihr leinenaggressives Verhalten der Auslöser war? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt, neigt aber besonders an der Leine zu lautem Verbellen aller anderen Hunde. Hier sollte ihr neuer Halter die nächste Zeit noch Hundeschulstunden und Training investieren. Mit anderen Hunden verträgt sie sich bedingt, neigt aber gerne zu dominanten Verhalten.           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: KIARA, 3 Jahre, Schäferhund-Mix - wurde einfach ausgesetzt

      KIARA: Schäferhund-Mix, Hündin , Geb.: 03.2014, Gewicht: 20 kg , Höhe: 62 cm   KIARA wurde bei uns vor dem Tierheim ausgesetzt. Anfangs zeigte sie sich ganz und gar nicht von ihrer besten Seite. Mit aufgestelltem Kamm knurrte sie jeden an, der sich ihr näherte. Das hat sich aber innerhalb weniger Tage geändert. Sie brauchte einfach ein wenig, um ihre Erfahrungen zu verdauen und zu merken, dass ihr im Tierheim nichts schlimmes widerfährt. Seitdem ist sie allen Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich. Sie ist im Tierheim bei Familien mit Kindern sehr beliebt, denn sie geht gut an der Leine und ist freundlich zu allen. Allerdings können wir nicht ausschließen, dass sie durch den Orts- und Bezugspersonenwechsel erst einmal wieder unsicher reagiert und ein wenig braucht, bis sie Vertrauen aufgebaut hat. KIARA scheint in ihrem Leben nicht viele Hunde positiv kennengelernt zu haben. Anfangs wollte sie keinen Kontakt und zeigte dies deutlich. Durch ein intensives Training läuft sie inzwischen aber gut mit sehr sozialen, unaufdringlichen Hunden. Das Training sollte in ihrem neuen Zuhause weitergeführt werden, denn souverän ist sie bei Hundebegegnungen noch nicht. Katzen sollten, wie auch andere Hunde, nicht im neuen Zuhause leben. Sie schnüffelt zwar ruhig an ihnen, aber wenn sie zu rennen beginnen, dann möchte sie hinterher. Die hübsche KIARA ist ein toller Hund für Menschen mit Hundeerfahrung. Sie ist sehr gelehrig und hat neben den Grundkommandos auch schon den ein oder anderen Trick gelernt. Sie ist sehr aktiv und genießt daher die Ausflüge in die Natur. Sie liebt Spielzeug und genießt es, wenn sich Menschen mit ihr beschäftigen. Wer bietet KIARA einen Platz zum Glücklichsein?
      KIARA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativauf Mittelmeerkrankheiten getestet.     Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537 Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: PEPSI, 2 Jahre, kleiner Mix - einfach ausgesetzt

      Mischling Pepsi (geb. ca. 2014) wurde am Tierheim angebunden, sprich ausgesetzt! Die kleine Maus hat sehr offensichtlich in ihrem jungen Leben kaum Grenzen und Erziehung kennenlernen dürfen. Deshalb verhält sie sich anfangs wie eine kleine Diva, ist im Grunde aber dann doch sehr dankbar, wenn ein 2-Beiner die Führung übernimmt. Pepsi lernt schnell und die charmmante kleine Lady dürfte sich bei "guter Führung" auch schnell zu einer fröhlichen und richtig netten kleinen Hündin entwickeln. Pepsi teilt das Schicksal vieler kleinen Hunde. Vermutlich als Kinderspielzeug angeschafft und mehr oder weniger sich selbst überlassen. Dabei ist sie eine clevere und unerschrockene Hündin, mit der man richtig richtig viel Spaß haben kann.weitere Beschreibung folgt.  




        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Wetterau: BUBU, ca. 10 Wochen, Terrier-Mix - wohl ausgesetzt

      Hallo, ich bin Bubu.
      Ich wurde einfach so gefunden.
      Leider hat sich bis jetzt Niemand gemeldet, der mich vermisst.
      Das bedeutet, ich bin jetzt wohl ein Tierheimhund und will das so kurz wie möglich sein! Ich bin ein liebenswerter, aber auch sehr agiler, frecher und lustiger Hund, dem man so schnell nichts vormacht.
      Auch wenn ich klein bin, bedeutet das nicht, dass ich nur auf dem Arm getragen werden möchte.
      Ich will Action! Ich will lernen! Ich will Spass! und alle diese Dinge, die ein wilder, kleiner Terrier-Mix eben so will Also, Feuer frei.... Ich warte auf meine Richtigen Leute  











        Kontaktdaten:
      Tierheim Wetterau e.V.
      Brunnenweg (außenliegend)
      61231 Bad Nauheim/ Rödgen
      Tel.: 06032-6335
      Fax: 06032-9357296
      e-mail: tierheim-wetterau@t-online.de
      Homepage: http://www.tierheim-wetterau-ev.de/  

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.