Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pieti

Hundebabys in Bremerhaven ausgesetzt

Empfohlene Beiträge

WER MACHT NUR SOWAS?

Mir ist heute so gut wie alles entgleist,als ich das bei uns in der Nordsee-Zeizung gelesen habe:

Diese sechs erst wenige Tage alten Welpen wurden einfach in einem Korb auf einen Parkplatz ausgesetzt!!!!!!!!!!!! :motz:

Zum Glück wurden sie gefunden und dem Tierschutz übergeben!

Jetzt frag ich mich,um welche Hunderasse oder Mix es sich hier handelt!?

Bild wegen Verstoß gegen das Urheberrecht vom Forumsteam entfernt!

Traurige Grüße Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

zum Glück wurden sie gefunden.

Schwer zu sagen um was für eine Mischung es sich handelt. Sehen so Cattle Dog Welpen sehr ähnlich, aber das wird man wohl erst später sagen können.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,sio habe ich auch gedacht!!!!!!!!!!!!!!

Aber schwer zusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: ALTHEA, 3 Jahre, Mischling - wurde vermutlich ausgesetzt

      ALTHEA : Mix-Hündin, Geb.: September 2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 61 cm   ALTHEA wurde freilaufend, auf der Straße, gefunden und wir konnten leider keinen Besitzer ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass sie einfach ausgesetzt wurde. ALTHEA ist eine sehr schöne, ruhige und liebevolle Hundedame, die Menschen sehr mag. Zu Anfang ist sie ein wenig schüchtern, was sich aber schnell gibt. Sie wird bisher kein gutes Leben gehabt haben, denn wenn man plötzliche Bewegungen macht, f

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: DULCE, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde vermutlich ausgesetzt

      DOLCE : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 16 kg , Höhe: 54 cm   Vor einiger Zeit erschien DOLCE mit ihrer Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber DOLCE´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Respektiere e.V.: Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden!

      Steckbrief    Geboren: 01.12.2016  Geschlecht: männlich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: im Wachstum  Kastriert: nein  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: nein  Krankheiten: keine bekannt  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort: Rifugio Arca Sarda     Patch – ausgesetzt aber rechtzeitig gefunden! Patch teilt das Schicksal vieler seiner Artgeno

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: PANDORA, 11 Monate, Labrador-Mix - wurde einfach ausgesetzt

      Labrador-Mix Pandora (geb. Januar 2017) wurde einfach vor einer Lidl-Filiale ausgesetzt. Ob die derzeitige Läufigkeit oder ihr leinenaggressives Verhalten der Auslöser war? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt, neigt aber besonders an der Leine zu lautem Verbellen aller anderen Hunde. Hier sollte ihr neuer Halter die nächste Zeit noch Hundeschulstunden und Training investieren. Mit anderen Hunden verträgt sie sich bedingt, neigt abe

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: KIARA, 3 Jahre, Schäferhund-Mix - wurde einfach ausgesetzt

      KIARA: Schäferhund-Mix, Hündin , Geb.: 03.2014, Gewicht: 20 kg , Höhe: 62 cm   KIARA wurde bei uns vor dem Tierheim ausgesetzt. Anfangs zeigte sie sich ganz und gar nicht von ihrer besten Seite. Mit aufgestelltem Kamm knurrte sie jeden an, der sich ihr näherte. Das hat sich aber innerhalb weniger Tage geändert. Sie brauchte einfach ein wenig, um ihre Erfahrungen zu verdauen und zu merken, dass ihr im Tierheim nichts schlimmes widerfährt. Seitdem ist sie allen Menschen gegenüber se

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.