Zum Inhalt springen
Registrieren

"Intelligentes" Hundespielzeug von Nina Ottosson


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Wir haben uns 2 Spiele (dogsmart und dogbrick) der Schwedin Nina Ottosson gekauft, und die Hundis sind richtig begeistert davon!!!

Man kann zwar Ähnliches evtl. selber preiswerter improvisieren, aber uns gefällt es!

Hier ein Link dazu:

Mentales Spielzeug für den Hund

Viele tolle Spielanregungen für daheim gibt es hier:

Spa0 mit Hund

Hilfe, habe gerade erst gesehen, dass schon ein Thread dazu besteht!

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Hallo crazy-duo, ich habe für meine Lola auch das spiel dogsmart zu ihrem Geburtstag gekauft und sie ist total begeistert davon. Wie oft in der Woche und wie lange macht ihr das? lg Andrea und Lola

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Wir spielen es nicht jeden Tag, damit es spannend bleibt. Etwa 2 Mal die Woche wird es rausgeholt. Manchmal wird es schwierig, wenn beide Hunde gleichzeitig dran wollen. der eine arbeitet dann und der andere kassiert die Leckerlis! :D :D :D

Muss immer darauf achten, dass beide ihre Erfolgserlebnisse haben!

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Hallo dann habe ich es einfacher ich habe nur einen Hund. wie lange macht ihr das dann eine halbe stunde oder dreiviertel? lg Andrea und Lola

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Höchstens 30 Minuten, eher weniger. Die Beiden sind ganz schön gewitzt, sie kommen schnell ans Ziel! Wiederholungen will ich nicht übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Hallo wie machen es deine zwei den? Meine Lola nimmt immer diesen Holzklotz mit den Zähnen hoch und dann nimmt sie die Leckerli raus. Das geht auch immer sehr schnell.

Eben bin ich wieder nach Hause gekommen und da stand Lola in der Küche und hat mit dem Kopf dahoch gezeigt auf den Tisch wo das steht und dann mußte ich es ihr fertig machen und dann hat sie es einmal gemacht. lg Andrea und Lola

Link zu diesem Kommentar
Andrea27

Hallo Ute, he, wieso hat Lola mich erzogen, wie meinst du das denn? lg Andrea und Lola:so

Link zu diesem Kommentar

.....stand Lola in der Küche....Kopf dahoch gezeigt..... dann mußte ich es ihr fertig machen......

Damit meine ich nur das Lola Dir genau gezeigt hat was sie will, Du hast genau das gemacht was sie will. Das meine ich mit sie hat Dich erzogen.

Bei mir wäre ich dann nur noch der Sklave meines Aussies.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Würde ich auch so sehen *G* Andrea Joys versucht es bei mir ja auch immer ich will jetzt das und das, aber noch bin ich eisern :). Erst wenn ich will.

Gestern habe ich mit Joys hütchenspiel gespielt hatte nichts daheim und habe drei Becher genommen und unter eins leckerlis gemacht und halt vo rihren augen die becher hin und her gemsicht :). Sie hat als mit den Augen alles verfolgt und manchmal hat sie dann auch gleich beim ersten mal den richtigen Becher umgestoßen beim suchen, aber manchmal nimmt sie einfach ein becher und spielt mit oh mann.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...