Zum Inhalt springen
Registrieren

"Intelligentes" Hundespielzeug von Nina Ottosson


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

Andrea27

Hallo Femke Lola macht eigentlich nie das was sie will sondern erst wenn ich was mit ihr machen will macht sie das. Und als du das Hütchenspiel mit Joys gemacht hast war ich doch dabei. lg Andrea und Lola

Link zu diesem Kommentar

Ja aber nicht die leute hier oder ginge auch gar nicht würde meine Dachwohnung explodieren :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe aber auch zwei so Holzspiele gekauft, bei ebay. Wenn Ihr bei google mal das Wort Knepig eingebt müßte da einiges kommen.

Ich habe sie aber noch nicht, mal sehen wie Aba die findet:???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
jutti1357

Hallo,

ich möchte für Tessa auch das DogSmart und DogBrick haben - ist mir aber zu teuer. Nun gucken wir mal, es selbst zu bauen.

Sie hat einen Ball, in den Naschis reinkommen und wenn sie den kullert fallen die raus. Für so einen Ball wollten die auch 12,99 haben - da hab' ich gedacht - oh nee nä.

Also einen festen holen Kunststoffball - ungefähr so groß wie ein Tennisball, den wir noch hatte, ein Loch rein geschnitten - und siehe da - klappt wunderbar - hat keine 5 Minuten gedauert, da hatte sie den Kniff raus.

Gestern hat sie angefangen zu versuchen die Teile auf andere Art rauszuholen - mit der Zunge rein - oder vielleicht kann ich das Loch ja größer machen - hm - na gut - dann kuller ich den doch wieder - ist echt nett mit anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...