Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dobilein

Dobibilder - Schäm dich

Empfohlene Beiträge

Hab mal ein paar Bilder von Dobi's Schämen :D

3980001.jpg

3980003.jpg

3980000.jpg

3980002.jpg

Hab ein wenig mit den Farben probiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das obere Bild könnte auch für die Gesellschaft "Hunde in die Kirche" passen :D

Dein Hund ist Zucker. Ein Prachtkerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder =)=)=)

Dein Dobi ist so süß und die Blicke von ihm sind echt hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder! Besonders die ersten zwei! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir gefallen alle Bilder gut, auf dem 3.ten Foto schaut er irgendwie so *wissend* und sehr freundlich

Liebe Grüsse Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die Bilder sind klasse!

Dobi ist wirklich bildschön. :)

...und deine Fotografierkunst ist ja mittlerweile richtig gut. :)

Aaaaber DU solltest dich schämen, nur vier (!) mickrige Fotos einzustellen.

Ich verlange meeehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

schöne Bilder, und das zweite ist einsame Spitze! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey die sind echt süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super bilder...!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lieb den kerl einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habe mich noch nie richtig vorgestellt ... *SCHÄM*

      Hmmm, das habe ich wohl immer vergessen... Also, besser spät als nie, Mein eigentlicher Name ist Doreen (24), ich wohne mit meinem Freund (29), Meiner Katze (6) und meinem Hund (1,5) Draco (Border Collie) in der Mitte Niedersachsens in einem Örtchen Namens Bücken in der Nähe von Nienburg. Wir sind beide gelernte Raumausstatter und haben vor zwei Jahren den Betrieb seiner Eltern übernommen. Ich genieße also den Luxus zu hause zu arbeiten, ein großes Haus mit Garten zu haben und in Ländlicher Umgebung zu wohnen. Beste vorraussetztungen dafür einem Hund ein zu Hause zu geben... Und so kam nach langem suchen mein Draco in mein Leben... Als ich ihn bekommen habe war er 10 Wochen alt, er kommt von einem netten Züchter mit irre lieben und ausgeglichenen Hündinnen. Draco ist ein ruhiger und ausgeglichnener Rüde mit viel Spass und Begeisterung in den Anfängen von Obedience. Die einzigen Macken die er hat ist eine gewisse Geräuschempfindlichkeit und einen recht unsicheren Umgang mit anderen Hunden weil er schlechte Erfahrungen in der Hundeschule gemacht hat, in der wir seit dem natürlich nicht mehr sind. So das erstmal von mir,

      in Vorstellung

    • Truppenübungsplatz - Dobibilder

      Hab mal wieder ein paar Bilder für euch (Kathi ) Hab grade kein Bearbeitungsprogramm, deswegen sind die Bilder sozusagen ganz "roh" Es rennt... Der gelangweilte, typische Dobi-Blick Mein Hundekind.. Sowas nennt man wohl Beine

      in Hundefotos & Videos

    • Schäm dich, Lara!

      Mehr gibts auf: BROKENSTARS Hey, keine Müdigkeit vortäuschen. Mach mal Schäm dich! Nicht ganz.. Geschafft!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.