Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Welche Mittelchen gegen Scheinträchtigkeit (homöopathisch)?

Empfohlene Beiträge

@Schnauzis

Wobei Du immer mit der Erstverschlimmerung rechnen musst. Ansonsten hast Du recht.

@Sabrina

Der Link ist zwar über Menschen, aber für Tiere gilt das gleiche:

http://www.hpathy.de/node/174

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@2712

Weil es das sinnvollste ist. Ein Besuch bei einem THP ist nicht teuer und hilfreich. Ich geben nur Komplexmittel ohne THP. Selbst dafür rufe ich gerne erst mal beim THP an. Ansonsten habe ich einen guten THP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Heidi danke...

aber wenn ich mir überlege... ich mach nen Termin beim TH.. dann dauert es vielleicht bis zur einer Woche bis ich einen Termin bekomme... und wenn ich dann die Mittelchen bekomme.. schlägt es dann auch gleich an? oder dauert es dann auch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet "schlägt gleich an"? Wieviel Zeit hast Du bis zur nächsten Hitze?

Vielleicht ist die günstigste Variante wirklich mal bei Heel nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Heidi.. das Problem ist.. das ich mit Acai nächsten Monat die BH Prüfung habe.. :D .. und eine Scheinschwangerschaft wäre nicht so günstig.....

Bei der nächsten Läufigkeit habe ich Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll. wird sie ja garnicht scheinschwanger, oder nicht extrem.

Ich habe immernoch keine Ahnung wie eine Scheinschwangerschaft ist, den Tessa hatte keine Symtome ausser das das Gesäuge minimal angeschwollen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ehrliche Meinung:

Tierheilpraktiker - das ist eigentlich nur eine Wort-Erfindung von Leuten.

Tierheilpraktiker ist keine geschützte Berufsbezeichnung wie etwa Tierarzt oder Arzt.

Es gibt keinerlei gesetzliche Regelung, jeder kann sich so nennen. Das ist ähnlich wie Lebensberater, Ernährungsberater, und was es da sonst noch alles an Phantasie-Bezeichnungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Du immer mit der Erstverschlimmerung rechnen musst.

Wenn man sich mit Grundlagen der Homöopathie beschäftigt hat ( und das setze ich vorraus ), weiß man, das man gerade dann auf dem richtigen Weg ist.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, auch Arzt die eine geschütze Berufsbezeichnung haben machen schwerwiegende Fehler, die sogar zum Tode führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verhalten nach Scheinträchtigkeit

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Mädchen (1 Jahr und 3 Monate) das erste Mal läufig war, wurde sie scheinträchtig. Sie hat sehr wenig gefressen und war insgesamt (also fast 3 Monate) sehr ruhig. Sie hat wunderbar gehört, war leinenführig, hat niemanden mehr angesprungen, war nicht mehr so hektisch, hat sich anderen Hunden gegenüber netter verhalten (fast unterwürfig) usw. Wir dachten anfangs - wow, jetzt hat sie aber einen Schub Richtung Erwachsensein hingelegt - aber das war wohl e

in Junghunde

• Scheinträchtigkeit - Verhalten und Dauer

Hallo zusammen, der Titel sagt schon worum es geht aber gerne möchte ich noch ein bisschen ausholen 🙂 Und Achtung, ich habe Schwierigkeiten mich kurz zu fassen! 😛  Was haltet ihr vom Verhalten für "normal" während einer Scheinträchtigkeit? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?  Unsere frühere Hündin hatte in der Zeit nie so ein extrem verändertes Verhalten. Die meisten mit denen ich spreche kennen so was auch nicht und finden es höchst merkwürdig... Da habe ich mich schon durch einig

in Junghunde

• Scheinträchtigkeit tritt immer wieder auf

Hallöchen,bin ganz frisch hier.Hat jemand Erfahrung mit Scheinträchtigkeit?Meine 2 jährige Hündin war laut TA vor einigen Wochen nämlich scheinträchtig.Und jetzt fängt das schon wieder an,nur noch schlimmer 

in Hundekrankheiten

• Scheinträchtigkeit

Hallo, meine 11Monate alte Hündin ist Scheinschwanger und hat am Donnerstag vom TA Lactostop bekommen. Leider verträgt sie es nicht, sie bricht ca 2 Stunden nach Einnahme das Futter wieder aus. Jemand eine Idee was ich machen kann?

in Hundekrankheiten

• Frage zur Scheinträchtigkeit

hatte vor kurzen eine Unterhaltung mti wen der ein Welpen sich geholt hat. als ich dann erfuhr wie es dazu kam dachte ich nur kann nicht sein Ihm wurde gesagt das die Hündin so unter der Schwangerschaft der HH litt das die Hündin eine Scheinträchtigkeit einwickelte und sie daher auf anraten von Tierarzt Hund gedeckt haben. Und nun daher da in den Sinne ungeplant nun Welpen hätten Ich kenne mcih da nicht mit aus, aber antwortete darauf nur, dann müsste es viel mehr Hunde geben da es ja im

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.