Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Welche Mittelchen gegen Scheinträchtigkeit (homöopathisch)?

Empfohlene Beiträge

Ich sag die Wahrheit, Steffen.....können diese Auge Lügen? liebguck.gif

Sabrina das ist für dich strafe.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab mich doch entschuldigt Mama smilie_si_006.gifichmagdich.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find eure Smilies klasse, besonders den mit der neunschw. Katze. Wo auch immer ihr die herhabt?!

Was kann Sabri denn nu noch machen, bin doch so neugierig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabrina das ist für dich strafe.gif

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52269&goto=1039175

Hach, Sabrina hat´s gut..... :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
och je Muckele.. Du bisch ja schon etwas älter...Du könntest ja meine Mama sein.. :D:D:D:D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52269&goto=1039160

:o na, also soooo ALT bin ich nu auch wieder nicht!!

binb.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffen... ich geb Dir nen Tipp... sag zu Muckele das Sie etwas aber auch nur etwas älter ist... dann bestraft Sie Dich bestimmt auch mit der Peitsche

c019.gif

Mückelchen

hau.gif

kick.gif

kopfklatschfliege.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, mach ich!

@Muckele Du bist ein klitzekleines bisschen, also kaum spürbar, auf keinen Fall sichtbar aber eben doch unglaublicherweise tatsächlich älter als ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Steffen....damit kann ich Leben, man ist so alt wie man sich fühlt busserl.gif

@Sabrina a080.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Traurig sein, Steffen n020.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verhalten nach Scheinträchtigkeit

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Mädchen (1 Jahr und 3 Monate) das erste Mal läufig war, wurde sie scheinträchtig. Sie hat sehr wenig gefressen und war insgesamt (also fast 3 Monate) sehr ruhig. Sie hat wunderbar gehört, war leinenführig, hat niemanden mehr angesprungen, war nicht mehr so hektisch, hat sich anderen Hunden gegenüber netter verhalten (fast unterwürfig) usw. Wir dachten anfangs - wow, jetzt hat sie aber einen Schub Richtung Erwachsensein hingelegt - aber das war wohl e

in Junghunde

• Scheinträchtigkeit - Verhalten und Dauer

Hallo zusammen, der Titel sagt schon worum es geht aber gerne möchte ich noch ein bisschen ausholen 🙂 Und Achtung, ich habe Schwierigkeiten mich kurz zu fassen! 😛  Was haltet ihr vom Verhalten für "normal" während einer Scheinträchtigkeit? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?  Unsere frühere Hündin hatte in der Zeit nie so ein extrem verändertes Verhalten. Die meisten mit denen ich spreche kennen so was auch nicht und finden es höchst merkwürdig... Da habe ich mich schon durch einig

in Junghunde

• Scheinträchtigkeit tritt immer wieder auf

Hallöchen,bin ganz frisch hier.Hat jemand Erfahrung mit Scheinträchtigkeit?Meine 2 jährige Hündin war laut TA vor einigen Wochen nämlich scheinträchtig.Und jetzt fängt das schon wieder an,nur noch schlimmer 

in Hundekrankheiten

• Scheinträchtigkeit

Hallo, meine 11Monate alte Hündin ist Scheinschwanger und hat am Donnerstag vom TA Lactostop bekommen. Leider verträgt sie es nicht, sie bricht ca 2 Stunden nach Einnahme das Futter wieder aus. Jemand eine Idee was ich machen kann?

in Hundekrankheiten

• Frage zur Scheinträchtigkeit

hatte vor kurzen eine Unterhaltung mti wen der ein Welpen sich geholt hat. als ich dann erfuhr wie es dazu kam dachte ich nur kann nicht sein Ihm wurde gesagt das die Hündin so unter der Schwangerschaft der HH litt das die Hündin eine Scheinträchtigkeit einwickelte und sie daher auf anraten von Tierarzt Hund gedeckt haben. Und nun daher da in den Sinne ungeplant nun Welpen hätten Ich kenne mcih da nicht mit aus, aber antwortete darauf nur, dann müsste es viel mehr Hunde geben da es ja im

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.