Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Drucker geht nicht ...

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tip ? Ich habe einen Brother DCP-145 C. Es ist ein Kombigerät mit Scanner und Kopierer

Ich wollte drucken, aber er funktioniert nicht. Ich habe mir die Kabel angeschaut und bei dem Gerät war das USP Kabel raus gezogen. Ich habe es wieder rein gesteckt,aber es geht immer noch nicht.Ich habe dann den Scanner ausprobiert.Das funktioniert auf meinem PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starte doch mal den PC neu während der Drucker mit ihm verbunden ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon probiert,aber nix....Ich versteh das nicht.Hat doch sonst immer geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder nochmal den Treiber für den Drucker neu installieren oder kann es sein das die Patronen fest getrocknet sind ? Das passiert wenn man mal ein paar Tage nicht druckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in den Drucker Eigenschaften ob der Drucker Offline steht, also ein Häckchen vor Offline wenn ja mache dies Häckchen weg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den letzten vorschlag hatte ich auch im sinn und erscheint mir als das wahrscheindlichste ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

der letzte Tipp ist gut:

Entweder "offline" oder "angehalten" - das kann man normal per Rechtsklick mit einem Haken lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder nochmal den Treiber für den Drucker neu installieren oder kann es sein das die Patronen fest getrocknet sind ? Das passiert wenn man mal ein paar Tage nicht druckt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52270&goto=1038766

Oh, das könnte sein.Ich habe ihn schon lange nicht benutzt,aber müßte er da nicht wenigstens einen Startversuch machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

ja - auch mit eingetrockneten Patronen würde er was machen.

Nur würde nichts auf dem Papier landen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Häkchen da.

Ich habe jetzt nochmal eine Treiber runter geladen, aber immer noch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Drucker gesucht

:Oo   Ich habe gerade einen Lauf, was Technik angeht!   Mein Drucker zickt mal wieder rum und ist an einer Mitarbeit nicht mehr interessiert!   Heißt, es ist mal wieder alles eingetrocknet und jetzt geht nix mehr! Auch mit einer noch vorhandenen neuen Patrone nicht!   Und ich habe ehrlich gesagt auch die Faxen dicke, ständig neue Patronen zu kaufen!   Laserdrucker? Der trocknet nicht ein, wenn ich das alles richtig verstanden habe, was ich ergoogelt habe!   Ist da ein Gerät (möglic

in User hilft User

• 4 Farbpatronen + 1schwarze für Drucker Brother HL-3040 CN

Hallo Foris, ich hatte bis jetzt den Laserdrucker Brother HL-3020 CN. Habe mir für fast 90 Euro die oben genannten Patronen gekauft, eingelegt und 2 Tage später war der Drucker kaputt, eine Platine ist defekt. Da ich mir jetzt ein ganz anderes Modell bestellt habe, passen die Patronen nicht mehr. Daher verschenke ich die, gegen Portoerstattung. Sind original Brother....aber halt schon "auf" weil schon eingelegt... Wer interesse hat, kann sich hier ja eintragen, und wenn die PN Funktion w

in Suche / Biete

• Epson Drucker hält Patronen für inkompatibel

Ich hätte ihn heute fast aus dem Fenster geworfen, hat nicht mehr viel gefehlt... Wollte Druckerpatronen wechseln und hatte ständig die Meldung, drei der Patronen seien inkompatibel mit dem Drucker. Aber nicht immer dieselben! Und später war es dann mal Schwarz und Cyan, mal nur Magenta, mal Gelb, Schwarz und Cyan... ich bin fast ausgerastet, zumal die Dinger ja auch nicht billig sind. Nach ca. 20 Versuchen habe ich komplett entnervt aufgegeben. Und nun?? Hatte jemand so ein Problem auch scho

in User hilft User

• Drucker druckt Seiten nicht komplett

Habe schon seit langem ein Problem. welches gerade wieder aktuell ist. Wir drucken mit einem uralten HP Laser Drucker. Da wir nur wenig drucken, tut er's halt immer noch. Er druckt für unseren Anspruch zufriedenstellend alles aus, bis... ja bis auf die Formulare vom Finanzamt (vielleicht hat das Problem grundsätzlich mit dem Formulardruck zu tun, was ich nicht beurteilen kann). Immer wenn ich die ausdrucken möchte, dann tickt er durch und druckt nur noch Teile, Absätze oder Fetzen und verteil

in User hilft User

• Welcher Drucker für den "einfachen Anwender"?

Hallo allerseits! Heute morgen hat mein lieber Drucker ( ein Canon IP 3000) die Hufe hochgerissen. In einem ziemlich übertrieben dramatischen Anfall fing er an zu qualmen und dann war Schluss. Nun brauche ich dringend einen Ersatz. Eigentlich muss er nichts können, als Texte etc. schnell und sauber in schwarz-weiß ausdrucken. Und bezahlbar sollte er sein - nicht nur in der Anschaffung, sondern auch in der Haltung Also keine hohen Preise für Druckerpatronen (z. B. habe ich für meinen "Alten" i

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.