Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Drucker geht nicht ...

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tip ? Ich habe einen Brother DCP-145 C. Es ist ein Kombigerät mit Scanner und Kopierer

Ich wollte drucken, aber er funktioniert nicht. Ich habe mir die Kabel angeschaut und bei dem Gerät war das USP Kabel raus gezogen. Ich habe es wieder rein gesteckt,aber es geht immer noch nicht.Ich habe dann den Scanner ausprobiert.Das funktioniert auf meinem PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Starte doch mal den PC neu während der Drucker mit ihm verbunden ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon probiert,aber nix....Ich versteh das nicht.Hat doch sonst immer geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder nochmal den Treiber für den Drucker neu installieren oder kann es sein das die Patronen fest getrocknet sind ? Das passiert wenn man mal ein paar Tage nicht druckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal in den Drucker Eigenschaften ob der Drucker Offline steht, also ein Häckchen vor Offline wenn ja mache dies Häckchen weg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den letzten vorschlag hatte ich auch im sinn und erscheint mir als das wahrscheindlichste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

der letzte Tipp ist gut:

Entweder "offline" oder "angehalten" - das kann man normal per Rechtsklick mit einem Haken lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Entweder nochmal den Treiber für den Drucker neu installieren oder kann es sein das die Patronen fest getrocknet sind ? Das passiert wenn man mal ein paar Tage nicht druckt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52270&goto=1038766

Oh, das könnte sein.Ich habe ihn schon lange nicht benutzt,aber müßte er da nicht wenigstens einen Startversuch machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

ja - auch mit eingetrockneten Patronen würde er was machen.

Nur würde nichts auf dem Papier landen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Häkchen da.

Ich habe jetzt nochmal eine Treiber runter geladen, aber immer noch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.