Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silvi-p

Lidl-66-Euro-Ticket für Deutsche Bahn

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

ich habe noch ein 66-Euro-Ticket für die Deutsche Bahn übrig.

Man darf damit eine Hin- und Rückreise innerhalb von Deutschland machen, egal wohin. Nur freitags ist die Nutzung ausgeschlossen. Gültig bis Ende März.

Jemand Interesse?

Viele Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier ich bitte.

Edit: Ach je, ich sehe gerade .. nur bis Ende März :( Mein Besuch bleibt über Ostern. Ach Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, bin ein bissel spät dran *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Schieb[/sMILIE]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Mensch. Hättest du das mal ein paar Tage früher eingestellt. Ich überlege, morgen nach Kassel oder Marburg zu fahren. Dann hätte ich heute schon fahren können. *schmoll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Argh, wie ärgerlich! Tut mir leid!

Hoffentlich finde ich noch jemanden - die Tickets sind doch soooooo günstig!

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niemand?? schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu kurzfristig leider, sonst hätt ich es sofort genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann musst du eben doch einen Ausflug irgendwohin machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, zu kurzfristig? Die Tickets gelten doch nur bis Ende März, das ist sowieso bald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Typisch deutsche Süßigkeiten

      Ich muß demnächst in so einer Art Wichtelaktion ein Päckchen mit typisch deutschen Süßigkeiten ins Ausland schicken. Kein Riesenpaket, nur ein bißchen was. Daß ich auf Zollbestimmungen aufpassen muß weiß ich, und die eine oder andere Idee hab ich, aber helft mir mal bitte beim Brainstorming: was sind typisch deutsche Süßigkeiten?

      in Plauderecke

    • größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

      Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist.   Kennt ihr diese Züchtungen?   wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben sollte.

      in Plauderecke

    • In was befördert ihr eure kleinen Hunde in der Bahn?

      Ich selbst fahre sehr oft Bahn, mein (großer) Hund nur gelegentlich und dann natürlich mit Ticket und Maulkorb. Demnächst werden wir aber Zuwachs bekommen, diesmal ein kleiner Hund   Da gilt ja die Regel: Kleiner Hund im geschlossenen Behälter -> kostenlos. Kleiner Hund frei -> Ticket & Maulkorb.    Mir ist bewusst, dass die Schaffner bei Hunden SEHR unterschiedlich reagieren und oft kleine Hunde so durchgehen lassen. Letztens wurde ich auch gefragt warum mein Hund ein Maulkorb trägt, war dem Schaffner ganz unverständlich. Aber ich habe auch schon die Situation mitbekommen, wo man a) eine Frau mit kleinem Hund rausschmeißen wollte, weil sie weder Behälter noch Maulkorb hatte und b) Leute für ihren kleinen Hund 60€ zahlen mussten, weil das Ticket fehlte. Zum einen halte ich mich prinzipiell gerne an Regeln, zum anderen will ich nichts riskieren.    Sollte sich unser Neuzugang in einem Behälter prinzipiell nach Eingewöhnung wohlfühlen, würde ich diese Variante definitiv vorziehen, da sie langfristig Geld spart   Jetzt die Frage: Was nehmt ihr da? Plastikbox stelle ich mir sehr unhandlich vor, Faltboxen mit Netz schon besser. Gibts vielleicht auch was Hübscheres? Die klassischen Hundehandtaschen sind halt oben offen und entsprechen so nicht den Regeln. Zumal ich nicht wie eine Handtaschenhundhalterin wirken will

      in Hundezubehör

    • Niederländische Hundedame möchte deutsche Staatsbürgerschaft

      Hallo, ich bin neu hier. Weiß jemand was bei dem Ankauf einer Hündin aus den Niederlanden (niederländische Staatsbürgerschaft) zu beachten ist (rechtlich und tierärztlich, Gesundheitscheck etc)?, wenn Sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen möchte? Gibt es internationale Tier-Verträge über den Ankauf von Tieren aus dem Ausland? Vielen Dank

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Hund fährt allein mit U-Bahn

      Ein tägliches Aaawwwwww (mit Foto!):   http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schwabing-hund-faehrt-allein-u-bahn-1.2746732?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social   Malteserdame Jacki vermisste offenbar ihr 2 jähriges "Herrchen" so sehr, dass sie bei den Schwiegereltern ausbüchste, in die U-Bahn stieg, an der richtigen Haltestelle wieder ausstieg (!) und nach hause trabte.   Defnitiv ein Exemplar, was auch in der Moskauer Metro zurechtkommen würde.    

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.