Jump to content

Irgendwas mit Terrier

Empfohlene Beiträge

LadyCrow   

So möchte euch mal mein kleines energiebündl vorstellen

Gipsy is jetz 9 monate und kommt ursprünglich aus rumänien, hab ihn von der hundehilfe salzburg übernommen. die wussten halt auch nicht genau was da alles gemixt wurde, irgendwas mit terrier halt :D

er kleine is wahnsinnig überdreht und hat eine energie auf die man neidisch sein kann :zunge:

der ideale spielgefährte für meine tochter (3) die zwei sind jetz schon ein herz und eine seele, voll süss

post-13947-1406415707,25_thumb.jpg

post-13947-1406415707,37_thumb.jpg

post-13947-1406415707,4_thumb.jpg

post-13947-1406415707,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansini   

Sieht aus wie ein Foxterrier - Schnauzer - Mischling, den ich vor ein paar Wochen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlotte   

Ein süßer Kerl! Hat einen richtig frechen Blick.

Vom Körperbau gleicht er etwas unserem Jerry. Da ist wahrscheinlich auch ein Schnauzer drin.

LG

post-10435-1406415710,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LadyCrow   

oja frech ist er ja, aber auf eine seehr liebenswürdige art und weiße ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansini   

@Karlotte

Bei Deinem würde ich eher Deutsch Drahthaar vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlotte   

@ Hansini

Jerry wurde uns aus dem Tierheim als Griffon-Mix vermittelt. Insofern hast Du recht, das ist ja sozusagen ein Drahthaar, allerdings ein französischer.

Aber dennoch vermuten viele auch einen Schauzer in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansini   

@Karlotte

Stell bitte noch mal ein anderes Bild rein wo man ihn genauer sieht.

@Lady

Welche Mischung vermutest Du bei Deinem Hund? Foxterrier fände ich schon SEHR passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlotte   

@ hansini

Hallo zusammen und Frage an Tierheimhundebesitzer!

@ LadyCrow

Man könnte auch einen Gentest machen, in dem Rassebestimmungen durchgeführt werden. Habe mich aber auch noch nicht damit beschäftigt, wie aussagekräftig das ist. Außerdem kostet es so um die 80 €, soviel ich weiß.

Schöne Grüße übrigens nach Lienz, da war ich schon mehrfach in Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansini   

Für mich EINDEUTIG etwas mit Deutsch Drahthaar. Das Gesicht ist unverkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlotte   

Vielleicht lass ich ja mal diesen Gentest machen. Ich werde dann Bescheid geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.