Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kira-Gini

Kleinmetall Kofferraumgitter Ford Mondeo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meinen Ford Mondeo ein Trenngitter aber NICHT für die Rücksitzbank oben sondern es gibt so ein tolles für die Heckklappe - Sicherheit beim Aussteigen und ggf. Kofferraum mal offen lassen... Hat jemand so etwas zu verkaufen? Da mein Ford nicht mehr der Jüngste ist sträube ich mich ein wenig davor ein Neues zu kaufen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebox Kleinmetall Variocage SXS

Die Box ist gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand. Verkauft wird sie, weil mein Hund nicht reinpasst. Ich habe sie gebraucht gekauft und leider war sie eine Fehllieferung.   €370 VB Die dritte Generation der tiefenverstellbaren Hundetransportbox mit Deformationszone. Crash-getestet! Im Test überzeugte die Box in "Heckcrashes" und "Verhalten im Überschlag". Durch ihre Deformationszone passt sie sich bei einem Aufprall den Verformungen des Fahrzeuges an, ohne dass di

in Suche / Biete

• Heckgitter von Kleinmetall

Hallo zusammen,   hat vielleicht jemand das Universal Heckgitter von Kleinmetall und kann berichten?   http://www.kleinmetall.de/hundegitter/universalgitter/vario-gate.html    

in Hundezubehör

• Kleinmetall Hundebox

Verkaufe Miras kleinmetall Hundebox fürs Auto, da wir auf eine Doppelbox umsteigen wollen. B 55,5 x H 65 x T 76-103 Preis: 350€

in Suche / Biete

• Trenn- und Heckgitter im V70, Volvo oder Kleinmetall?

Hallo zusammen, ich habe 3 Flat Coated Retriever (einer ausgewachsen, 2 Welpen), die passen bald nicht mehr in meinen Honda Accord Tourer rein. Daher hole ich mir morgen einen Volvo V70. Nun die Frage: soll ich Trenngitter (also das zum Fahrgastraum) und Heckgitter (vor der Heckklappe um diese auch offen stehen lassen zu können) von Volvo kaufen oder von Kleinmetall? Bei Volvo brauch ich wie ich das sehe die 2 Heckgitter, weil jedes nur für den halben Kofferraum gilt, kann ich beide montiere

in Hundezubehör

• Hundebox Kleinmetall abzugeben , sogar passgenau für A3 Sportsback

Anzubieten : 1 X Kleinmetall Alustar Hundebox - Typ Spezial Hundebox einzeln und eine komplette Kofferaumauskleidung für den Audi A3 Sportsback 8P neuwertig ! Kann ggf. auch für andere PKW genutzt werden ! NP : über 700 Euro ! Festpreis : 375 Euro !Nur Abholung ! Alustar Typ Spezial, Einzelbox Spezialanferigung Die Hundebox Typ Spezial ist maßgenau den Audi A3 Sportsback Typ 8 P .... mein Auto ist Bj. 06/2010 Beim Boxentyp Spezial sind die oberen Ecken der Box oftmals abgeschrägt, um die Höhe un

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.