Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumsdaumen gebraucht für was Gutes!


Christina

Empfohlene Beiträge

Christina

Huhu :winken:

Heute brauche ich mal die Forumsdaumen für:

Werder Bremen, weil sie heute gegen Valencia im UEFA-Cup spielen!!!

Also bitte bitte Daumen drücken :yes: , sie brauchen die Daumen leider, damit wir nicht rausfliegen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chuma2008

    22

  • Christina

    18

  • gast

    17

  • Boxer von der Teufelsbrut

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boxer von der Teufelsbrut

nein das kann ich nicht... nicht für Bremen :D

Valencia Du hast meine Daumen :klatsch::klatsch::klatsch:;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute es geht nicht um ein Punktspiel in der Meisterschaft. Es geht um ein internationales Spiel, da muss man doch zu der deutschen Mannschaft stehen! Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Genni

Ich bin nicht so nationalistisch deutsch, sondern eher Weltenbürger. Ausnahme nur bei den Bayern aus München.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

@ Gwenni.. Du hast schon Recht...

aber ich schaff es nicht für Bremen :D

Link zu diesem Kommentar

Als Werder-Fan drücke ich mit. =)

Werde wieder mit meiner Werder-Tasse vorm Tv hocken,

Kaffee schlürfen und nen Halben Herzkasper kriegen.

Link zu diesem Kommentar

Scheißegal selbst für das Bayernpack ;) drücke ich meine Däumchen im internationalen Geschäft :D . Bei sowas muss man einfach für die "Heimmannschaft" sein.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Da ich mich nicht so als typisch deutsch sehe, habe ich keine Heimmannschaft. Ich mag am liebsten die englischen Mannschaften (bis auf die Bayuwaren), da ich England und die Engländer sehr mag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...