Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina

Forumsdaumen gebraucht für was Gutes!

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Heute brauche ich mal die Forumsdaumen für:

Werder Bremen, weil sie heute gegen Valencia im UEFA-Cup spielen!!!

Also bitte bitte Daumen drücken :yes: , sie brauchen die Daumen leider, damit wir nicht rausfliegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein das kann ich nicht... nicht für Bremen :D

Valencia Du hast meine Daumen :klatsch::klatsch::klatsch:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich Sabrina als Bayern München Fan natürlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute es geht nicht um ein Punktspiel in der Meisterschaft. Es geht um ein internationales Spiel, da muss man doch zu der deutschen Mannschaft stehen! Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Genni

Ich bin nicht so nationalistisch deutsch, sondern eher Weltenbürger. Ausnahme nur bei den Bayern aus München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gwenni.. Du hast schon Recht...

aber ich schaff es nicht für Bremen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Werder-Fan drücke ich mit. =)

Werde wieder mit meiner Werder-Tasse vorm Tv hocken,

Kaffee schlürfen und nen Halben Herzkasper kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheißegal selbst für das Bayernpack ;) drücke ich meine Däumchen im internationalen Geschäft :D . Bei sowas muss man einfach für die "Heimmannschaft" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mich nicht so als typisch deutsch sehe, habe ich keine Heimmannschaft. Ich mag am liebsten die englischen Mannschaften (bis auf die Bayuwaren), da ich England und die Engländer sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wurde um Daumen FÜR Werder gebeten. :motz::motz:

Nicht um Anti-Daumen. :motz:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gutes Diätfutter für Hunde?

      Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

      in Hundefutter

    • Hundebuggy (gebraucht)

      Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

      in Suche / Biete

    • Gutes Krallen-Werkzeug?

      Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

      in Hundezubehör

    • Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

      Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

      in Hundefutter

    • Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

      Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.