Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Christina

Forumsdaumen gebraucht für was Gutes!

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Heute brauche ich mal die Forumsdaumen für:

Werder Bremen, weil sie heute gegen Valencia im UEFA-Cup spielen!!!

Also bitte bitte Daumen drücken :yes: , sie brauchen die Daumen leider, damit wir nicht rausfliegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein das kann ich nicht... nicht für Bremen :D

Valencia Du hast meine Daumen :klatsch::klatsch::klatsch:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich Sabrina als Bayern München Fan natürlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute es geht nicht um ein Punktspiel in der Meisterschaft. Es geht um ein internationales Spiel, da muss man doch zu der deutschen Mannschaft stehen! Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Genni

Ich bin nicht so nationalistisch deutsch, sondern eher Weltenbürger. Ausnahme nur bei den Bayern aus München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gwenni.. Du hast schon Recht...

aber ich schaff es nicht für Bremen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Werder-Fan drücke ich mit. =)

Werde wieder mit meiner Werder-Tasse vorm Tv hocken,

Kaffee schlürfen und nen Halben Herzkasper kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheißegal selbst für das Bayernpack ;) drücke ich meine Däumchen im internationalen Geschäft :D . Bei sowas muss man einfach für die "Heimmannschaft" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mich nicht so als typisch deutsch sehe, habe ich keine Heimmannschaft. Ich mag am liebsten die englischen Mannschaften (bis auf die Bayuwaren), da ich England und die Engländer sehr mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wurde um Daumen FÜR Werder gebeten. :motz::motz:

Nicht um Anti-Daumen. :motz:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gutes Krallen-Werkzeug?

      Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt es welche, die sehen wie eine Kombizange aus und andere haben Griffe wie eine Schere.   Womit kann man feinfühliger arbeiten: Typ "Knipser", Typ "Zange" oder Typ "Schere"? Woran erkenne ich gute Qualität? Spielt der Preis eine Rolle?  Also: Ab Summe X fängt Qualität an?   Feile dürfte kein Problem sein, oder? Da wollte ich mich einfach mal im Drogeriemarkt umsehen. Muss ja nicht "Hund" dranstehen, oder?     Ein "Krallenbrett" habe ich auch schon mal gesehen, aber das möchte ich nicht. Lieber die "übliche Prozedur".  Pavel ist sehr duldsam und wenn ich sehe, dass es ihn nervt, machen wir eben jeden Tag nur eine Kralle. Dann sind wir in knapp drei Wochen ja einmal komplett durch ... 

      in Hundezubehör

    • Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

      Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal nach Erfahrungen mit dieser Marke erkundigen. Kennt das jemand? Wie wurde es vertragen? Gut verwertet, gerne gefressen?   Grüße

      in Hundefutter

    • Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

      Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

      in Suche / Biete

    • Daumen für heute gebraucht

      Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

      in Hundekrankheiten

    • Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

      Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen Fleck weggewaschen gehabt)   Vor Versand werden die Dinger nochmal in die WaMa gesteckt - Auf Wunsch gebe ich gerne noch Bilder nach dem Waschgang raus.  









      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.