Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Sind eure Hunde vom Wetterumschwung auch so geschafft?

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen :)

Ich komm grade von unserer 30 min P&K Runde wieder und mein Püüh ist völlig hin :Oo die hat schon auf dem Rückweg gehechelt :(

Nun gut vor 3 Tagen hatten wir noch Nachtfrost ... und nun 15° plus und die jüngste ist sie ja auch nicht mehr :(

Geht es Euren Hunden auch so? Ich überlege sie mal checken zu lassen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ja .... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm nun gut leichten Winterspeck kein mein Hund auch leider nicht verleugnen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund nicht, aber ICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich grübel schon den ganzen Tag lang was mit Paula los ist. Sie hat gestern zwar 2 Stunden mehr Bewegung gehabt als sonst - aber so schlapp und knatschig wie heute ist sie selten. Ans Wetter hatte ich noch gar nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ich auch :D

Trotz 2 Jacken weniger ist mir höllisch warm ... vielleicht die Wechseljahre? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit Sam eben richtig schön im Wald weil die Sonne scheint und es so warm ist und nun liegt er total platt neben mir als hätten wir eine Bergwanderung hinter uns...

Und auch so ist er irgendwie ruhiger gewesen beim spazieren gehen nicht so viel getobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

wir waren eben eine Stunde unterwegs und die meiste Zeit "öttelte" Fly auch nur hinter uns her.

Sie hat aber auch noch wahnsinnig dickes Unterfell.

Bei ihr steht jetzt auf jeden Fall der Termin für den Sommerschnitt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm dann ist sie damit ja nicht alleine *seufzzz .... wie gut, dass die Bachläufe noch alle mit Wasser gefüllt sind die war gestern schon baden :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, trotz ihrer 2 Jahre hat sie heute morgen schon vor sich hingehächelt. Eindeutig zu warm, lt. Ayla ;)

Dafür sehen wir dann aber auch zu, dass wir durch den kühlen Wald mit evtl. Bademöglichkeiten gehen, wenn denn möglich.

Am Sa wird "angebadet" - das wird ein Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.