Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Sind eure Hunde vom Wetterumschwung auch so geschafft?

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen :)

Ich komm grade von unserer 30 min P&K Runde wieder und mein Püüh ist völlig hin :Oo die hat schon auf dem Rückweg gehechelt :(

Nun gut vor 3 Tagen hatten wir noch Nachtfrost ... und nun 15° plus und die jüngste ist sie ja auch nicht mehr :(

Geht es Euren Hunden auch so? Ich überlege sie mal checken zu lassen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ja .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm nun gut leichten Winterspeck kein mein Hund auch leider nicht verleugnen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund nicht, aber ICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich grübel schon den ganzen Tag lang was mit Paula los ist. Sie hat gestern zwar 2 Stunden mehr Bewegung gehabt als sonst - aber so schlapp und knatschig wie heute ist sie selten. Ans Wetter hatte ich noch gar nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gut ich auch :D

Trotz 2 Jacken weniger ist mir höllisch warm ... vielleicht die Wechseljahre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mit Sam eben richtig schön im Wald weil die Sonne scheint und es so warm ist und nun liegt er total platt neben mir als hätten wir eine Bergwanderung hinter uns...

Und auch so ist er irgendwie ruhiger gewesen beim spazieren gehen nicht so viel getobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

wir waren eben eine Stunde unterwegs und die meiste Zeit "öttelte" Fly auch nur hinter uns her.

Sie hat aber auch noch wahnsinnig dickes Unterfell.

Bei ihr steht jetzt auf jeden Fall der Termin für den Sommerschnitt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm dann ist sie damit ja nicht alleine *seufzzz .... wie gut, dass die Bachläufe noch alle mit Wasser gefüllt sind die war gestern schon baden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Japp, trotz ihrer 2 Jahre hat sie heute morgen schon vor sich hingehächelt. Eindeutig zu warm, lt. Ayla ;)

Dafür sehen wir dann aber auch zu, dass wir durch den kühlen Wald mit evtl. Bademöglichkeiten gehen, wenn denn möglich.

Am Sa wird "angebadet" - das wird ein Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schilddrüse Blutbild - welche Werte sind wichtig?

      Hallo, da wir am Donnerstag bei unsrem kleinen ein Blutbild machen müssen, wollte ich nochmal nachfragen, worauf ich achten muss, welche Werte geprüft werden sollen?!    Die Tierärztin meinte am Telefon das wäre ein "spezielles Blutbild" + T4 und TSH Wert würden geprüft werden.    Manchmal lese ich aber auch, es müssten mehr Werte geprüft werden um eine aussagekräftige Diagnose zu bekommen. Möchte ihn natürlich nicht ständig zum Tierarzt schleppen und demnach lieber direkt alles gleich richtig machen.    Daher die Frage, welche Werte sind wichtig, um eine evtl. Unterfunktion feststellen zu können?  Reichen die zwei o.g. Werte aus, oder müssen mehr Werte geprüft werden. Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar. 

      in Gesundheit

    • Zecken-Alarm! Füchse sind schlagkräftige Verbündete im Kampf ...

      Auch wenn jetzt nicht ganz die Jahreszeit für Zecken ist, bin ich aber trotzdem eben über diesen sehr interessanten Artikel gestolpert und stelle ihn deshalb auch ein:   http://www.rotorman.de/zecken-alarm-fuechse-sind-schlagkraeftige-verbuendete-im-kampf-gegen-die-borreliose/   Jetzt müsste man nur noch aufhören, Füchse zu bejagen, was ohnehin total blödsinnig ist, denn sie regulieren ihren Bestand immer noch am Besten selbst.     

      in Andere Tiere

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend

      Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr denn so gehört? Egal ob Hund oder andere Tiere, was sagt man bei euch so?

      in Plauderecke

    • "Gentests für Hunde sind für die Katz!"

      Hierzu der Artikel:   https://www.sueddeutsche.de/wissen/haustiere-gentests-fuer-hunde-sind-fuer-die-katz-1.4075099   Es sollen schon Hunde eingeschläfert worden sein, aufgrund dieses Testes? Unfassbar!    

      in Plauderecke

    • Was für Rassen sind dort drinne

      Hallo habe Mal eine Frage unzwar habe ich die kleine jetzt fast 2 Wochen bei mir und keiner konnte mir sagen welche Rasse dort drinne ist habt ihr vielleicht eine Ahnung was dort alles drinne sein könnte danke im voraus 

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.