Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind eure Hunde vom Wetterumschwung auch so geschafft?


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Ich war mit Kessy gestern Inliner fahren, 40 Minuten knapp... Danach hat sie stundenlang gepennt :Oo

Heute sind es gut 3 Grad mehr, haben nur eine Runde im Park gedreht und haben uns dann in den Garten gesetzt - tat soooo gut :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicole10

    12

  • gast

    10

  • Tröte

    2

  • sirod119

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

sirod119

Sophie fand es heute ganz toll draußen!!! =)

Ich war völlig platt vom Temperaturwechsel, während meine Kleine über die Felder flitzte und wahrscheinlich gern noch länger gelaufen wäre.

So ein Wetterchen zum Gassigehen kannte sie ja auch noch gar nicht. Sie ist seit Nov.09 bei mir und wir hatten eigentlich fast immer Kälte, Regen, Schnee und Eis. :(

Link zu diesem Kommentar

Den Schnee und das Eis (nicht das im Cafe) haben wir hinter uns - den Regen leider nicht, der soll ab morgen wieder dran sein. Sch... :motz::(

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Unseren Hund stört der Wetterumschwung auch überhaupt nicht. Egal ob Schnee oder Sonne, warm oder kalt - immer juhu, jetzt kommt Emma. Hauptsache Toben.

Wenn es regnet, sieht die Sache allerdings etwas anders aus...

Link zu diesem Kommentar
sirod119
Den Schnee und das Eis (nicht das im Cafe) haben wir hinter uns - den Regen leider nicht, der soll ab morgen wieder dran sein. Sch...

Hab ich auch vorhin im Radio gehört. :(

Vielleicht ist der Regen dann wenigstens ein bisschen wärmer??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wir haben grade auf ner 2 Stundenrunde die Badesaison eröffnet :D .... damit gings ihr deutlich besser als heut morgen :yes:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Sind heute Nachmittag ne Stunde um den See gelaufen und Kiwi hat auch die Badesaison eingeleitet :D

Sie ist glaub ich eher der Somerhund :)

Und nun weiß ich auch das Black Wasserscheu ist :D Nichtmal eine einzige Pfote hat er ins Wasser gesetzt :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eben den Wetterbericht gesehen und die Sonne soll sich am WE erst mal verabschieden aber die Temperaturen bleiben uns erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Habe mit Niklas gestern und heute auch grosse Runden gedreht und ich muss auch sagen, das er gehechelt hat, ihm war warm. Nach der langen Winterpause ist er nicht mehr gut drauf solange spazieren gehen. Ihm fehlt die Kondition. Auch etwas zugelegt hat er über seine Rippen ist eine leichte Fettschicht zu fühlen, aber nur ganz ganz wenig, die Rippen fühlt man trotzdem noch.

Durch seine Hechelei dacht ich er hat was, weil es doch noch nicht soooo warm ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...