Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind eure Hunde vom Wetterumschwung auch so geschafft?


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Entchen

Ich war gerade ein Stündchen mit den Hunden in der Sonne. Ich bin schwitzend (ärmellos!) vor mich hingestapft, Chili vor sich hingetobt und Blacky hat ihren üblichen Trott gehabt.

Es ist herrlich - finden wir drei =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicole10

    12

  • gast

    10

  • Tröte

    2

  • sirod119

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Hund nicht, aber ICH!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52285&goto=1038990

Ditto :D

Lemmy freut sich über Sonne - endlich - während Higgins schon wieder Schnee herbeiwünscht. Und Speck... sagen wir mal, Lemmy und ich gehen gemeinsam ein wenig auf Diät ;)

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Aha, nun weiß ich auch was gestern Mittag mit Maya los war ;)

Wir sind eine halbe Stunde spazieren gegangen und sie war schon nach ein paar Minuten am hecheln. Wieder zurück hat sie sich gleich hingeschmissen und noch ne zeitlang weiter vor sich hin gepustet.

Link zu diesem Kommentar

Mit Tango war es heute auch so, halbe Stunde gelaufen. Ach ein Hase, na ja heut haste Glück gehabt und im gleichen Trott weiter. Jetzt liegt er da und pennt.

Link zu diesem Kommentar

Meiner Kaja (schwerer Herzfehler) macht das Wetter jetzt auch schon seehr zu schaffen!!

Gestern nachmittag knapp 20 Minuten unterwegs gewesen und die hat schon gehechelt wie blöde. Sie freut sich überhaupt nicht über das schöne Wetter.

Fenja und Chuma finden es klassen.... naja und ich :D schwitz mir jetzt auch schon ordentlich was ab... ist auch ungewohnt, aufeinmal wieder soo warm.

lg

Link zu diesem Kommentar

Anja ist schlapp, schlapp, schlapp. Zudem ist sie gerade zum ersten Mal laeufig. Vorhin hat sie mir einen Ball im Schritt (!) zurueckgebracht. Wenn ich einen Schubkarren dabeigehabt haette, haette sie sich wohl schieben lassen... So animal-smiley-071.gif kenne ich sie gar nicht!

Link zu diesem Kommentar

:winken:

meine Hunde freuen sich eher über die wärmeren Temperaturen. Schlappgemacht wird erst ab 30°C .

Link zu diesem Kommentar

Also meine 3 Nasen finden es garnienicht zu warm. Im Gegenteil. Sie liegen grad alle 3 im Garten und knabbern jeder an einem Parmaschinkenknochen.

Baffo war vorhin bei der Physio und ist von daher für heute schon genug gelaufen (400 Meter im Unterwasserbad) und Zampa und Diana sind mittags auf der Wiese geflitzt. Ohne jegliche Anzeichen, dass ihnen zu warm wäre :D

Die 20 Grad in der Sonne sind toll *freu*"

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

nein, im Gegenteil.. Die ganze Zeit war Murphy eher träge draußen... heute ist er rumgetobt wie irre und kannte nur eine Gangart: Speed! So als wär er mit dem Frühling erst richtig wach geworden...

Ich bin hinterhergehechelt - hatte noch viel zu viel Klamotten an...Na vermutlich mag er auch den Sommer - so wie ich...

Aber das Wetter ist ja so geil, hab gerade meinen Garten in Angriff genommen und freu mich schon auf`s erste Date mit meinem Liegestuhl wenn alles soweit ist.-..

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

War mit Nala auch bis eben im Wald unterwegs, sie hat zwar schon mehr gehechelt als sonst, aber Ball spielen usw. wollte sie trotzdem .. tja Terrier halt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...