Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Gwenni

Habt ihr eigentlich eine Putzfrau?

Empfohlene Beiträge

Fast alle Arbeitskollegen meines Mannes leisten sich einmal in der Woche für 2-3 Stunden eine Putzfrau. Gerade eben hat mir mein Kollege erzählt, dass die bis vor einem Jahr auch eine Putzhilfe hatten, es sich durch den Hauskauf aber nicht mehr leisten können. Dafür kommt 2x im Jahr ein Fensterputzer.

Stemmt ihr Haushalt, Beruf, Kinder und Hund alleine oder lasst ihr euch dabei helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jemanden, der für mich putzt und bügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Stephie,

das "bisschen" schaffe ich auch noch! :D

Nein, im Ernst hätte manchmal gerne wieder eine(diesen Luxus hatte ich schonmal), denn dann hätte ich mehr Freizeit für Mann, Kind und Hund.

Aber was nicht ist kann ja noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Putzfrau (als Student auch etwas dekadent), dafür siehts bei mir aus wie auf nem Schlachtfeld. Überall Haarbüschel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe jemanden, der für mich putzt und bügelt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52286&goto=1038993

dto. aber ohne bügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich hätte gern jemand der für mich bügelt, das putzen kriege ich alleine hin lebe ja auch alleine :D aber das bügeln ist so nervig vor allem die Hemden von meinen Freund :Oo aber bügeln war schon immer meine unbeliebteste aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ne Freundin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im normalen Alltag macht mir das Putzen und Aufräumen sogar Spaß, habe immer das Gefühl, dass man sich selbst mit aufräumt :) . Momentan sind wir am Renovieren und bei uns sieht es sehr grausig aus,... Irgendwie hätte ich immer alles viel aufgeräumter aber die Zeit fehlt irgendwo dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zahle lieber die 120 Euronen im Monat und habe dafür mehr Zeit für Felix. Zudem hasse ich putzen und bügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab ne Freundin =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52286&goto=1039015

Schlaues Kerlchen. :D

Sagt mal, was bügelt ihr eigentlich alles? Ich bügel nur Tischdecken, und das auch nur alle paar Wochen... :???

Gut, bei uns trägt keiner Hemden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.