Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoffe jetzt wird mir geholfen


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Ja mit der Frage was soll ich da....also Abends...

Mag ich dir in vielen Dingen recht geben...

Aber bei mir geht es auch mitunter um Essstörungen... und da sind eben die kontrollierten Mahlzeiten wichtig....

Und klar werde ich es überleben ohne Freund und Hund, es wird schwer... vorallem ohne Hund..

komme ja jetzt noch nicht ganz damit klar das Spike nimmer da ist.. und dann ganu ohne Hund...

Ich kann auch die Menschen wie dich verstehen, die sagen geht garnicht... weil der Aufenthalt soll ja auch was bringen und nicht das man andauernd nur down ist wegen der Trennung..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baby Spike

    19

  • gast

    9

  • Pixi

    3

  • schwarze Kiwi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

So was ist nie schlecht. Hoffe es geht dir danach besser.

Hatte auch mal Probleme mit dem Schwindel. Ging zum Glück von alleine wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
So was ist nie schlecht. Hoffe es geht dir danach besser.

Hatte auch mal Probleme mit dem Schwindel. Ging zum Glück von alleine wieder weg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52297&goto=1039515

bei mir ist er nur dann weg, wenn alles normal läuft, sobald es stressiger wird oder etwas negatives auftaucht ist der schwindel wieder da...

Auch heute bei der Therapeutin war der Schwindel wieder da, wo es unangenehmer wurde...

Link zu diesem Kommentar

Na dann hast du aber ruhe dringend nötig. Man sollte bei solchen Sachen immer früher reagieren bevor es richtig schlimm wird. Aber daran denkt man dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
. Aber daran denkt man dann auch nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52297&goto=1039528

Du sagst es... man will sich nicht eingestehen, dass man evtl. schwach ist...

oder allgemein Schwäche zeigen...

Schwäche heisst bei mir verletzbar sein !!(also für mich) wenn jemand anders schwach ist, ist das kein Problem, da will ich immer helfen..

Aber ich darf keine Schwäche zeigen..

Link zu diesem Kommentar

"Gesundheit ist nicht alles -

aber ohne Gesundheit ist alles NICHTS."

Liebe Micha,

ich galube, das ist eine gute Entscheidung.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht leicht, sich die Trennung von Mann/Freund und Hund vorzustellen, aber so 6-8 Wochen "intensiv" haben auch Vorteile:

- du brauchst dich um nichts, aber auch garnichts zu kümmern - außer dir selbst

- du triffst nur wenig Absprachen, machst nur deine Termine, und kannst ansonsten mal ganz frei und spontan und egoistisch (im positiven Sinne!) entscheiden

- du bist nicht mit normalen Alltagsgeschichten belastet

- du hast mal völlig andere Menschen um dich herum,

- diese sind auch in einer Situation, die Verständnis leicht macht - nicht wie sonst: "reiß dich mal zusammen..." "... jetzt muß aber mal gut sein, das Leben geht weiter..."

Versuche, diese Zeit dort zu nutzen und genieße die Ruhe, die du haben wirst. An den WE`den kommt dein Freund mit Hund, und ansonsten ist das ausschließlich ZEIT FÜR DICH.

Internet haben die da bestimmt!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

zumindest hast du inzwischen Luft, dich wieder um dich und dein Wohlergehen zu kümmern.

Es wird dir gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

@Monika : DANKE :knuddel

Ja in den Wochen geht es nur um mich.. aber auch das macht mir ein wenig Angst...

Sonst konnte ich mich dann immer um dieses oder jenes kümmern, ohne weiter auf meine kranke Seele einzugehen..

Aber ich muss endlich lernen mit meiner Vergangenheit umzugehen... so kann und wird es nicht mehr weiter gehen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
zumindest hast du inzwischen Luft, dich wieder um dich und dein Wohlergehen zu kümmern.

Es wird dir gut tun.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52297&goto=1039549

Ja die Luft musste ich mir nehmen.. so konnte es nicht mehr weiter gehen..

Und ich denke das die mir auch dort helfen können über die Trennung von Spike hinweg zu kommen,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...