Jump to content
Hundeforum Der Hund
mialour

Pflegi Frida - Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich stell hier nochmal ein paar Fotos ein....

Vielleicht fällt euch ja was zur Rasse ein?! :winken:

post-7815-1406415710,96_thumb.jpg

post-7815-1406415710,98_thumb.jpg

post-7815-1406415711_thumb.jpg

post-7815-1406415711,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, n Schäferhund auf jeden Fall mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann man vermutlich nicht abstreiten. :)

Nur ist die Kleine ja aus Griechenland...- und da ein deutscher Schäferhund :???

Kennt sich jemand mit Schäferhundigen dort unten aus?

Manchmal sieht sie gar aus wie ein Belgier, wenn sie so "lacht". :)

Hm... würde auch gern mal wissen, wieviel sie noch wächst.

Im Moment ist sie ca 45cm groß und geschätzte 10kg schwer... bei knappen 5Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alo ein Schferhund ist auf jedenfall drin, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd sagen eine Wühlmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder.

Also ich würde auch sage Wühlmaus. Das ist unverkennbar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

.... mit Maulwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke irgendwie neben dem Schäferhund noch an was schmales wie Podenco oder was Windiges...*keine Ahnung hab*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schäferhund, Dobermann oder Podenco (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frida - zuckersüße kleine Schmusbacke sucht ihre Menschen

Christine-Schmitz-Riol schreibt über die entzückende Frida:   Diese zauberhafte kleine Maus (geb. laut Pass 06.11.2014) sass in der Perrera Gesser. Ich hab sie rausholen lassen, liebe Tierschützer vor Ort haben das möglich gemacht. Wir gehen davon aus, dass sie ggf. etwas älter ist, vielleicht so zwei Jahre. Die Zähne sind noch super, aber sie hat wohl schon Welpen gehabt. Nun ist sie in einer guten Pension untergebracht und ihre mitgenommene Haut wird gesund gepflegt. Frida wiegt im

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wie groß wird unsere Frida?

Hallo zusammen, bei uns ist vor 3 Wochen Zuwachs ins Haus gekommen. Sie ist ein Mischling aus deutschen Schäferhund und Bernersennen-deutschem Kurzhaar. Wir denken, dass sie ein ganz schöner Brocken wird und nun wollte ich mal fragen, ob man irgendwie abschätzen kann, wie viel da wohl draus wird Sie ist jetzt 14 Wochen alt, hat eine SH von 45 cm und wiegt stolze 13,5 kg ( zumindest vor einer halben Woche) Sie ist nicht dick, die Taille ist gut sichtbar und die Rippen kann man gut fühlen. Hat

in Mischlingshunde

• Unser aktueller Pflegi Anais - eine kleine, süße Maus

Hallo, seit dem 10.12.2011 haben wir hier mal wieder einen Pflegehund. Ihr Name ist Anais und sie ist ca 1 Jahr alt, ca 33 cm groß und ne ganz liebe Zwergschnauzer-Mix-Hündin. Bisher ist sie nur toll. Kommt mit fremden Hunden super klar (egal ob klein oder groß) , unseren Kater wollte sie bisher auch nicht auffressen und selbst fremde Mensche3n und Kinder sind kein Problem. Sie ist auch bereits stubenrein und schläft derzeit nachts in einer Box und das auch ohne probleme. So, jetzt gibts e

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Mein neuer Pflegi ;-)

Gestern kam mein neuer Pflegi an.. Darf ich vorstellen? Neu (katalanisch bedeutet das Schnee und wird Neeeuuu ausgeprochen..also nicht wie das Neu wie Alt^^) Sie ist 5 Jahre alt und ein Nordischer Mix. Sie wurde zusammen mit 6 weiteren Nordischen in der Perrera abgegeben, wir vermuten das es eine Familie ist ;o(( Neu ist sehr scheu und kennt nichts...aber sie hat den schönsten Silberblick den ich kenne

in Hundefotos & Videos

• Mein Pflegi - die Dackeline Molly!

So, wie schon mehrfach gefordert, hier mal ein paar Fotos von der süssen Maus! Ich hoffe, sie gefallen Euch?

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.