Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Bestes Futter-Meatballs

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern von BF die Meatballs als Leckerli benutzen. Leider gibt es als Probepackungen nur bei BF was anderes dazu (Leckerli,Trockenfutter) und nicht nur die Meatballs alleine.

Könnt ihr mir helfen wo bekomme ich eine kleine Probepackung her? Kann man nur über I-Net kaufen oder auch im Laden, wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja Bestes Futter nicht nur übers Internet, sondern auch über diese Vertriebspartner. Wir haben von einer Vertriebspartnerin bei uns in der Nähe ohne Probleme ne Probepackung Meatballs bekommen. Also ohne das wir was dafür zahlen mußten, oder noch anderes Futter dazu nehmen mußten. Schau doch einfach mal auf der Homepage wo bei Dir in der Nähe ein Vertriebspartner sitzt und frag da doch mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal so ne Futterprobe gehabt, hab die auch blos als Leckerlies verwendet, Leila mochte die sehr :)

Hab die auf der Messe glaub ich her bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nimm doch einfach die 500gr Packung! Ich hab mir mit einer Schwester 5kg geteilt...beide Fellnasen sind total begeistert. Wir benutzen MeatBalls auch nur als Leckerlie!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte gerade gucken was denn genau die "Meatballs" sind und was seh ich da?? ähm super Artikelname?!?! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sabrina,

jaja - weibliche Hunde heissen Schlampen. Im Englischen. Wo das herkommt, hat mir aber auch noch keiner verraten. :D

Wegen Futterprobe: Hast du einfach mal den Service angemailt? Meistens können die dir recht schnell helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen sich die Zusammensetzungen geradezu traumhaft, mit enorm hohem Fleischanteil. Interessant sind auch die Kräuterzusätze Cat´s Claw und Jiaogulan (bei der Sorte Fenrier). Frage: Kennt jemand dieses Futter bzw. füttert das? An unsere Experten: Schaut doch bitte mal nach und teilt mir eure Meinung mit! DANKE und schönen sonnigen Sonntag LG Carmen

in Hundefutter

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Bestes Trockenfutter gesucht

Hallo mein Hund bekommt wenn ich Zeit habe von mir sein Futter gekocht frisch Fleisch und Gemüse jedoch suche ich ein gutes hochwertiges Trockenfutter wenn wir unterwegs sind oder ich zum kochen keine Zeit habe. Was haltet ihr von Wolfsblut?

in Hundefutter

• Bestes Flohschutzmittel?

Guten Abend Hier eine Frage von einer etwas überforderten Welpenbesitzerin Gerade beim Schmusen habe ich bei meiner 14 Wochen alten Eurasier Hündin einen Flo entdeckt   Beim letzten Tierarzt Besuch hatte die Ärztin schon einige Mittelchen empfohlen. Jedoch war ich mir nicht sicher (und bis dato auch nicht notwendig). Denn der Züchter riet mit da lieber sparsam mit zu sein und auf Kokosöl und Knoblauch zu setzen. Habe die kleine gerade also auch sofort mit Kokosöl eingefettet Aber das kann ja keine Lösung sein, bei einem Hund mit so viel Fell oder?  Mein Hundetrainer erzählte neulich beiläufig etwas von einem weißen Flohhalsband, das acht Monate Wirkung hat und zudem recht schonend sein soll, weil es rein äußerlich wirkt. Das klingt für mich nach einer super Lösung. Kennt dies jemand? Und wie schimpft es sich überhaupt und wer ist der Hersteller? Leider erreiche ich besagten Hundetrainer gerade nicht.. Und ich will so schnell wie möglich eine Lösung finden! Mich juckt es schon überall

in Gesundheit

• An alle die Bestes Futter füttern

An alle die Bestes Futter füttern -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Zusammen,ich bin ja ziemlich neu hier und hab mal eine Frage an die Futterexperten hier im Forum. Ich bin unseren Golden Lenny 16 Monate nun am Futter umstellen. Er bekommt noch Bozita Robur Maintenance ( Rohproteingehalt 27 % ), dieser ist mit etwas zu hoch und ich hatte das Gefühl das Lenny etwas wibbelig war . Nun hab ich Fellow Banane und Fenrier und bin es morgens und abends mit Bozita am mischen. Lenny verträgt es bis jetzt sehr gut , wenig Output, keine Blähung und die Akzeptanz wie immer *jamjam* Lenny liebt es Retriever eben ;-) Nun zu meiner Frage , es gibt ja viele Sorten von Bestes. Welche ist denn nun wirklich "DIE BESTE" . Fellow , Fellow Banane , Fenrier , Magic oder Magic Banane. Ist der Rohprotein bei Fellow Banane ( 20 % ) ausreichend für Lenny 16 Monate ? Oder doch lieber Magic mit 24 %, doch da gefällt mit der Mais nicht :-( Was meint ihr zu den einzelnen Sorten ??? Welches BESTES FUTTER findet ihr am BESTEN. Viele Liebe Grüße und Danke Andrea und Lenny

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.