Jump to content

Bestes Futter-Meatballs

Empfohlene Beiträge

Tanja81   

Ich würde gern von BF die Meatballs als Leckerli benutzen. Leider gibt es als Probepackungen nur bei BF was anderes dazu (Leckerli,Trockenfutter) und nicht nur die Meatballs alleine.

Könnt ihr mir helfen wo bekomme ich eine kleine Probepackung her? Kann man nur über I-Net kaufen oder auch im Laden, wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaikeH   

Es gibt ja Bestes Futter nicht nur übers Internet, sondern auch über diese Vertriebspartner. Wir haben von einer Vertriebspartnerin bei uns in der Nähe ohne Probleme ne Probepackung Meatballs bekommen. Also ohne das wir was dafür zahlen mußten, oder noch anderes Futter dazu nehmen mußten. Schau doch einfach mal auf der Homepage wo bei Dir in der Nähe ein Vertriebspartner sitzt und frag da doch mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happyleila   

Hab mal so ne Futterprobe gehabt, hab die auch blos als Leckerlies verwendet, Leila mochte die sehr :)

Hab die auf der Messe glaub ich her bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maike2906   

Hey,

nimm doch einfach die 500gr Packung! Ich hab mir mit einer Schwester 5kg geteilt...beide Fellnasen sind total begeistert. Wir benutzen MeatBalls auch nur als Leckerlie!

LG

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Wollte gerade gucken was denn genau die "Meatballs" sind und was seh ich da?? ähm super Artikelname?!?! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EisWolf   
(bearbeitet)

Hallo Sabrina,

jaja - weibliche Hunde heissen Schlampen. Im Englischen. Wo das herkommt, hat mir aber auch noch keiner verraten. :D

Wegen Futterprobe: Hast du einfach mal den Service angemailt? Meistens können die dir recht schnell helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.