Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Aias-Bilder im Schnee


Bergers

Empfohlene Beiträge

Das "ich geb Gas" Foto ist ja super :klatsch: man sieht richtig wieviel Spass er hat :)

Ich wusste gar nicht, das mantrailen so ein Rundumprogramm für Hund und Halter ist :D:klatsch: sportlich, sportlich :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Naja, der HF eines Mantrailers muss ja sportlich sein, weil er die ganzen Strecken, die der Hund zurücklegt, selber mitlaufen muss.

Der HF eines Flächensuchhundes kann gemütlich stehen bleiben und warten, bis der Hund einen Helfer gefunden hat...wenn der Hund so selbstständig arbeitet. Wenn nicht, Pech, muss er auch laufen.

Wenn der Flächenhunde aber gefunden hat, legt der HF meist einen Sprint ein...das brauche ich nicht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...