Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Amigo

Das Leben des Monty (Ein Welpe wird erwachsen)

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch hier unsere Homepage über unser Tiere und vor allem Monty vorstellen.

Monty ist ein Berger des Pyrenees Welpe (Pyrenäenhütehund, Pyrenäenschäferhund) und bislang ist sein Aufwachsen bei uns von Woche 9 bis 17 auf der Page. Es gibt viele Fotos, Geschichten, Fotostorys, Filmchen und vieles mehr zu sehen.

Ich hoffe das die Homepage euch gefällt und freue mich über Anregungen, Kritik, Lob und was euch so einfällt.

Es ist schwer eine Homepage für alle Browser und Auflösungen zu optimieren, wenn ihr Probleme habt oder etwas bei euch zu umständlich funktioniert ist das eine wichtige Info für mich.

Da auch die Probleme mit Monty beschrieben werden könnten eure eigenen Erfahrungen eine Hilfe für uns sein. Ich freue mich über jeden Ratschlag, es gab hier schon einige Tipps die mir geholfen haben bzw. die ich zurzeit Umzusetzen versuche.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern, es gibt viel zu sehen :kaffee:

www.unseretiere.wg.vu

post-13362-1406415713,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist ja ein richtiger kleiner Zoo, klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.