Jump to content

Hundewaschmaschine

Empfohlene Beiträge

SuseK   

Hundewaschmaschine

Würdet Ihr Eure Hunde da rein tun? Die armen Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einzelkind   

"Es dauert nur 35 Minuten..." - Solang brauch ich nicht mal selbst zum duschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   
"Es dauert nur 35 Minuten..." - Solang brauch ich nicht mal selbst zum duschen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52313&goto=1039930

ich auch nicht, mein Hund schon zweimal nicht...noch nicht mal mein Auto braucht so lange...

meiner Meinung nach total überflüssig. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fiona01   

Der wird ja fast ertränkt der arme Kerl.

Da kriegt ja jeder Hund eine Krise und einen Schock fürs Leben. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maurash   

Tierquälerei!!!!!!!

Das arme Püdeli ;__;

Man ich mag Japaner und ihre Spleens, aber das geht doch ein bisschen zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich glaube da stand auch "Cats" oder?

Ich wusste ja schon immer das die nicht ganz richtig ticken die Japaner ( ich habe nix gegen Japaner), aber ne Katze da rein stecken?

Eher würd ich den kleinen Japaner mal ne Dusche dort drinne gönnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mixery   

Die Reaktion des Pudels als die Tür zu ging sagt doch alles. :wall:

Arme Hunde oder Katzen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina+Nancy   

Nieeemals!!! Die armen Hunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dicker   

:wall:

nee sorry ich halte das für eine Qual!

Ein Hund ist doch kein T-Shirt oder eine Schüssel.....

Ich rede beim abduschen ruhig auf den Wauzi ein damit er keine Angst hat. (O.K. ich sehe ein das könnte übertrieben sein. :D )

Aber ich würde meinen Hund NIE in eine Wachmaschine stecken.

Grüßle

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaikeH   

"Der Hund läßt es tapfer über sicher ergehen.." - ähm, ja, hatte er denn eine Wahl?!

"Für Hunde die das Baden daheim nicht mögen..." - ach, und grad diese Hunde finden es dann sicher toll, wenn sie 35 min in einem Kasten mit Fenster eingesperrt werden....

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man die Zeit rechnet, die man mit Hund ins Auto einpacken, zum Hundesalon fahren, Hund 35 min baden, wieder heim fahren braucht....also in der Zeit hab ich wahrscheinlich 5 Hunde gebadet und gefönt *tztztzt* :no: man kann doch wirklich mit allem Geld machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.