-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Biete: Hundehalterschulung I und II
Ich hab ein wenig aufgeräumt. Die beiden DVDs Hundehalterschulung I und II dürfen in ein neues Zuhause. Die DVDs sind in gutem Zustand, haben nur ein paar Runden im DVD Player gedreht Einzig innen habe ich meinen Namen mit schwarzem Edding auf das schwarze Plastik geschrieben. Sieht man aber nur wenn das Licht richtig einfällt (ich hatte die DVDs mal ausgeliehen). Preis: Hundehalterschulung I: 20,– (NP 29,90) Hundehalterschulung II: 30,– (NP 39,90) zzgl Versand (1,50) -
Biete: Hundehalterschulung von HTS 1&2, Rudelharmonie, Pizza-Hunde
Hallo, ich biete die DVDs der HundeTeamSchule (Anita Balser) . Alle in gutem Zustand, einmal geschaut. Hundehalterschulung 1 für 15 € Hunderhalterschulung 2 (2DVDs) für 25€ Rudelharmonie (2DVDs) für 25 € Pizza-Hunde für 15 € Unversichreten Versand als Warensendung würde ich übernehmen, versicherter Versand müssten wir mal schauen. Alle zusammen 75 € inkl. Versand. Grüße vom team zissou (Kann leider kein Foto anhängen....bei Wunsch per Mail!) -
DVD Hundehalterschulung 1 und 2
Ich möchte meine DVDs von der Hundeteamschule "Hundehalterschulung" und "Hundehalterschulung 2" abgeben., Gut erhalten für 38 und 30 Euro inkl. Versand. Beide zusammen für 65 Euro inkl. Versand. -
DVD "Rudelharmonie" und "Hundehalterschulung 2" von Anita Balser
Beide DVDs sind in einem guten Zustand. Wurden jeweils nur 1x angeguckt. Für Rudelharmonie möchte ich gerne 25€ haben und für Hundehalterschulung 2 15€. Können auch versendet werden.
-