Jump to content
Hundeforum Der Hund
Baby Spike

MP3 Player

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit ein wenig Speicherplatz.

Brauche ich für die Klinik, damit Musik zum abschalten dabei habe.

Habe so ein alten mit ganz kleinem Speicher ... also würde defintiv nicht reichen für 6 - 8 Wochen..

Vielleicht hat ja jemand noch einen zu verschenken.. oder günstig abzugeben...

Bitte dringend melden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen abzugeben.

Habe ihn nur ein paar mal benutzt.

http://www.kaufedichreich.de/bilder/produkte/gross/1022_1.jpg

2GB, allerdings in Pink, mit Akku der so ca.10 Stunden hält.

Hätte dafür gerne noch 10 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse einfach melden.

LG

EDIT: Ist von Grunding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke fürs Angebot,

ich warte noch mal ab ob jemand evtl. einen zu verschenken hat....

Wenn nicht, dann komme ich gerne auf dich zurück.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar kein Problem.

Habe ihn mir selbst er vor 4 Monaten gekauft und 25 Euro bezahlt, und da ich ihn erst 2-3 mal benutzt habe, möchte ich ihn ungerne verschenken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt :klatsch:

Mein Schatz hat mir einen Neuen MP3 Player gekauft.. mit 8 GB und auf 12 GB erweiterbar.... =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• MP3-Player für Senioren

Ich habe folgendes Problem: mein Vater liegt im Krankenhaus, wird wohl auch noch länger dauern.   Er hatte aus früheren Zeiten einen Cd-Walkman mit Radio-Funktion, der ihm jetzt aber runtergefallen ist. Nu is er kaputt .   Damit er die Zeit im Krankenhaus totschlagen kann, hätte er gerne wieder so etwas gehabt, das scheint es aber nicht mehr zu geben (zumindest nicht mit Radiofunktion UND Cd-Spieler)   Leider ist er auch nicht gerade technisch begabt, sein Uralt-Handy kann er grad so lala

in Plauderecke

• Damenrad, DVD-Player, Protectoren für Inlinefahrer

Hallo, bin gerade beim Ausmisten. Ein paar Dinge wollte ich Euch auch mal vorstellen/anbieten: 28er Trek Damen-Markenrad mit 21 Gang Gripschaltung und RST-Federgabel - VB 95,-- 28er Markenrad von Trek. Das Damenrad verfügt u.a. über eine 21 Gang Gripschaltung (also schalten durch drehen am Griff) sowie eine gefederte Vorderradgabel von RST. Zusätzlich gibt es noch einen Korb der vorn an der Lenkstange befestigt wird. Das Fahrrad befindet sich am Möhnesee kann aber auch in Holzwickede (direk

in Suche / Biete

• Suche günstigen MP3-Player

Huhu, Da mein mp3 Player dummer weise kaputt gegangen ist, wollte ich fragen ob jemand einen guenstig abzugeben hat. Da ich im Moment fuer etwas am sparen bin, dachte ich an eine Preisgrenze bis 15 oder 20 euro. Hat da vlt jemand einen uebrig? Natuerlich sollte ein usb Kabel dabei sein. Liebe Grueße

in Suche / Biete

• Pioneer BDP-320 Blu-Ray Player

Da ich auf HDD umgestiegen bin habe ich keine Verwendung mehr für meinen Blu-Ray Player. Also, falls jemand interesse hat ... hier ein paar technische Details: Abspielbare Disctypen: AVCHD, BD-RE, DVD-R, DVD-RW, DVD-Video, WMA, CD, CD-R, Abspielbare Formate: JPEG, MP3, MPEG1, DIVX Videoumwandlung: Full HDTV Eingänge: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), USB Ausgänge: 1 x Analog-Audio, 1 x Composite, 1 x Digital-Audio (optisch), 1 x HDMI, 1 x Komponenten Lieferumfang: 1 Blu-Ray Player Pioneer B

in Suche / Biete

• Problem mit Installation Adobe Flash Player

Ich bekomme immer wieder mal die Meldung, dass ich mir ein fehlendes Plugin installieren soll, bzw. dass mein Adobe Flash Player nicht mehr aktuell ist. Gehe ich nun zur Seite von Adobe (http://get.adobe.com/de/flashplayer/) und will mir den Flash Player downloaden bzw. habe schon auf Download geklickt, kommt auf der sich neu öffnenden Seite oben im Mozilla die Meldung, dass zusätzliche Plugins notwendig sind, um die Inhalte dieser Seite darstellen zu können. ich klicke auf "fehlende Plugins i

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.