Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wochenende zwischen Bangen und Hoffen!


Tanja81

Empfohlene Beiträge

Tanja81

Heute muß ich mit Mimi um 15.20 Uhr zum TA, Blutentnahme und Kotprobe. Mimi leidet ja an einer schweren chronischen Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Die letzten Ergebnisse waren ja schon erschreckend. Von meiner großen Maus arbeitet die Bauchspeicheldrüse nur noch zu 3% selbstständig. Ich hab wahnsinnige Angst, dass das Ergebnis noch schlechter ausfällt wie beim letzten Mal.

Ich weiß natürlich auch, das die Lebenserwartung mit dieser Erkrankung sehr gering ist ( ca. 7Jahre). Mittlerweile wird der Abstand der Schübe immer kürzer und heftiger.

Bis ich das Resultat nächste Woche hab, wird es ein Horror-Wochenende.

Drückt bitte die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ach du arme

Wünsche dir viel Kraft und hoffe das die Ergebnisse nicht schlechter werden

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir das die Ergebnisse besser sind.

Viel viel Glück ihr beiden.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Oh ich drücke mit, ich habe meine Rottidame daran verloren, allerdings wusste ich damals nichts über die Krankheit und die TAs haben es zu spät oder garnicht erkannt ( Molosser altern eben SO - Die sah aus wie ein Klingone innerhalb weniger Wochen) , heute hätte man ihr sicherlich mit Enzymen helfen können :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...