Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Ein Wochenende zwischen Bangen und Hoffen!

Empfohlene Beiträge

Heute muß ich mit Mimi um 15.20 Uhr zum TA, Blutentnahme und Kotprobe. Mimi leidet ja an einer schweren chronischen Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Die letzten Ergebnisse waren ja schon erschreckend. Von meiner großen Maus arbeitet die Bauchspeicheldrüse nur noch zu 3% selbstständig. Ich hab wahnsinnige Angst, dass das Ergebnis noch schlechter ausfällt wie beim letzten Mal.

Ich weiß natürlich auch, das die Lebenserwartung mit dieser Erkrankung sehr gering ist ( ca. 7Jahre). Mittlerweile wird der Abstand der Schübe immer kürzer und heftiger.

Bis ich das Resultat nächste Woche hab, wird es ein Horror-Wochenende.

Drückt bitte die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du arme

Wünsche dir viel Kraft und hoffe das die Ergebnisse nicht schlechter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche mir das die Ergebnisse besser sind.

Viel viel Glück ihr beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche Dir viel Kraft und nur gute Ergebnisse für die Kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Däumchen werden ganz feste gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken alle Daumen und Pfoten :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an euch alle :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ne.

Ich drücke dir fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich drücke mit, ich habe meine Rottidame daran verloren, allerdings wusste ich damals nichts über die Krankheit und die TAs haben es zu spät oder garnicht erkannt ( Molosser altern eben SO - Die sah aus wie ein Klingone innerhalb weniger Wochen) , heute hätte man ihr sicherlich mit Enzymen helfen können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Messe Hund + Pferd in Dortmund dieses Wochenende

      Wer ist da? Wir fahren am Samstag hin, vielleicht ergibt sich ein kleines Treffen.    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wochenende in Greten Venn 2014

      Und wieder war es soweit - eine Auszeit war nötig und somit haben sich wieder einige Leutchen gefunden, die in Greten Venn ein wenig Erholung fanden! Aber für eine war es etwas stressig, weil die Abschlußprüfung für Essen-vom-Tisch-klauen anstand! Vorbereitung Alleeeeez HOPP! Bestanden - Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! Aber nun sind wir (Joey und ich) etwas geplättet von der Abschlußfeier und den anderen sportlichen Aktivitäten! Davon werde ich dann morgen berichten und auch die vom Sportreporter aufgenommen Fotos zeigen! Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Wochenende! Ich hoffe, es sind alle heile und ohne Panne nach Hause gekommen (was dieses WE nicht unbedingt selbstverständlich war! Welcher Vollpfosten war eigentlich fürs Wetter zuständig - wenn ich den erwische! :Oo :Oo

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wochenende (Schneehunde )

      Notschrei zum Feldberg [sMILIE][/sMILIE]. lg BJ

      in Hundefotos & Videos

    • Turnier am Wochenende...

      Am Wochenende haben mein lieber Freund und meine süße liv-Maus "Großes geleistet". Nachdem ich ab Sonntag Morgen mit einer bösen Magenschleimhaut Reizung flach lag, mussten die beiden erstmals zusammen auf einem Turnier starten. Bis jetzt hatten sie erst 2-3 mal im Training eine Hindernissbahn gelaufen. Ansonsten nie zusammen trainiert ....... Oh je dachte ich, das wird was. Die Unterordnung war dann auch echt chaos, denn Liv war ganz verwirrt und suchte mich immer wieder. Aber 48 Pkt. konnten sie doch erzielen! Und von Start zu Start und Disziplin zu Disziplin fanden sich beide besser zusammen.... Und konnten am Ende den 1 Platz in der AK Männlich 19 erreichen und im CSC den 2. Platz! Na da will man doch meinen die zwei haben das Beste aus der Situation gemacht Und ich hoffe, das ich die nächsten beiden Vierkämpfe selbst bestreiten kann.... ICH WILL AUCH SO EIN GLÄNZENDES DING ERLAUFEN GRRR

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.