Zum Inhalt springen
Registrieren

Dank des bildverkleinerers hier weitere fotos vom Balu


BaluderBär

Empfohlene Beiträge

Super, besonders das letzte Bild sieht Klasse aus auch wenn die Qualität leider nicht so gut ist.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
BaluderBär

ja fand ich auch schade aber die digicam habe ich nicht immer parat dafür aber das handy!!! :D

Link zu diesem Kommentar
ja fand ich auch schade aber die digicam habe ich nicht immer parat dafür aber das handy!!! :D

schön ärgerlich aber man kann die Kamera ja auch nicht immer dabei haben :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Der ist nicht nur zum Fressen süß wub.gif, den klau ich mir :D

Vergiss es, Birgit! :D

ICH wohne an Troisdorf näher dran, und das finde selbst ICH blindes Huhn auch alleine! :prost:

Also: Alle Türen und Fenster verrammeln, ich komme! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich finde den auch sehr klasse. Aber ich hab ja selbst einen blonden Bären ;) . Also werde wenigstens ich schon mal nicht auf Klautour gehen müssen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Also, auf dem dritten Bild sieht er aus, als ob er aus Plüsch wäre.

Richtige kleine Knutschkugel.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...