Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renatzki

Adventure Tour im HTC in 49536 Lienen am 20. März

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir veranstalten eine Nachtwanderung

WO: HTC Münsterland, 49536 Lienen

WANN: Samstag, 20. März ab 20.00 Uhr

Geländegängige Schuhe werden benötigt !!

Unkostenbeitrag: 2,00 EUR / Hund - Begleitpersonen sind frei !!!

Anmeldungen unter dshschule@t-online.de

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

in Hundefotos & Videos

• Plauderthread im März

Wilkommen im März, ein Hauch Schnee fällt   

in Plauderecke

• Abstimmung - stürmisch - März 2018

________________________ Fotowettbewerb März 2018 ________________________ Thema 'stürmisch'  ________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'stürmisch' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 25. März 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

Selma in Andalusien: Stürmische Latin Lovers?? Wo denn?

Emma bei Wind

Laues Lüftchen...

Ferun gegen den Wind

Mamas Strandobsession
      ...gut dass wir hier groben Sand haben. Der fliegt einem wenigstens  nicht in die Augen

Wenn das nicht stürmisch genug ist, weiß ich's auch nicht.

ich schicke mein Lakömchen ins "stürmische" Rennen

Ogottogott, Frauschn, meine Frisur…!!!  Nun fotografier das doch nicht auch noch!

Kleiner Sheltiemann und viel Sand, Meer und Wind ________________________

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.