Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Wieviel Zeit für Hausarbeit - bin ich zu faul?

Empfohlene Beiträge

Wer meint, man kann ein Haus haarfrei haben, dem borge ich gern mal unsern Kater. Ich kann saugen, was ich will, er putzt sich einmal und schon fliegen wieder die Fetzen.

Was dazu führt das ich mich bei ca einmal die Woche eingependelt hab. Aufgewaschen wird nur wenns schlimm wird.

Ich mache so wenig wie möglich, solang es halbwegs erträglich ist :D

Nachdem meine Mutter Vollzeit arbeitet und dann auch noch selbstständig ist hab ich den Haushalt zum größten Teil übernommen. Sie bestreitet das interessanterweise. Komisch, dass ich eine Woche weg bin und dann erstmal eine dreckige Küche inkl. beginnender Ameisenplage abarbeiten kann :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie sieht es mit Autoputzen aus - innen wie außen? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52338&goto=1040780

Hm, mein Auto hat weit über 200.000 km. Ob sich das noch lohnt? Nicht, daß ich mir jetzt die Mühe mache und in einem halben Jahr geht's kaputt. :D

Mein Auto ist unser Viehtransporter :D . 3 Hunde fahren täglich mit, außerdem liegt regelmäßig Heu und Stroh drin, sowie Erdklumpen, Grasbüschel usw. Ich saug zwischendurch mal und putze die Scheiben, kurz bevor ich nix mehr sehe. Das muß genügen... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Auto zur Führerscheinprüfung geputzt - das ist gerade mal ein Jahr her und heut hab ich mir ein eigenes gekauft. Sieht man wieder, das es sich nicht auszahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie sieht es mit Autoputzen aus - innen wie außen? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52338&goto=1040780

Ach nee... furchtbar...

Das macht mein Mann - ich weigere mich strikt - das Auto ist da um von A nach B zu kommen, sauber muß das nicht sein.. Er fährt es dann ab und zu mal motzend durch die Waschanlage und saugt es aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich wegen deiner Thread Überschrift zu beruhigen. ich verwende in der Woche max 1 Stunde für Hausarbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Macht die like-Funktion uns faul?

Nicht dass ich die like-Funktion wieder missen möchte - aber mir ist aufgefallen, dass deren Nutzung für mich auch sehr bequem ist.   Ein Klick, und ich habe eine Resonanz gegeben zu einem Beitrag, zu dem ich gerne eine Resonanz geben würde - aber das war es dann auch.   Das ist schnell, einfach und bequem, und die Auswahl der like-Möglichkeiten erleichtert mir dann noch, diesen schnellen Klick mit einer entsprechenden Emotionalität (z. B. einem Lachen) zu versehen.  

in Plauderecke

• Samojeden welpe weiblich faul

Hi! Habe seit ca. 4 Monaten eine Samojeden Hündin, die extrem verspielt ist-  was ja auch sehr toll ist -  aber extrem "gassifaul" ist. Sie setzt sich beim Gassi auf den Boden und sagt: "nein, ich will nicht...".    Nach einigem hin und her haben wir unseren Kilometer geschaft und nachhause geht es wie von allein - ob mit Leine oder ohne.   Woran kann das liegen?

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund ist faul, weil sie läufig ist?

Hallo. Ich habe ein Frage. Also meine hündin ist seint einigen Tage (um genau zu sein seit 3.7) das erste Mal läufig. Sie ist nun 6 Monate. Seit sie läufig ist möchte sie nicht mehr spatzieren gehen und wird immer fauler. Beim spatziergang legt sie sich nach den ersten 100 Metern einfach hin. Kann das damit zusammen hängen weil sie nun läufig ist?? Oder was meint ihr?? Ich mache mir schon echte sorgen. LG Sabi und Sally.

in Junghunde

• Bernersennen Rüde (12 Wochen) ist faul?

Nun habe ich doch noch fragen , mein Berner ist 12 Wochen alt und ziemlich faul , er weigert sich zu laufen nur kurz sein Geschäft erledigen und wie ein geölter Blitz nach Hause . Im Garten ist er ganz anders nur an der Leine draußen mag er meistens nicht , wenn er Kinder oder andere leute trifft ist er dann total mobil .Ist diese Rasse in dem alter lauffaul ? Hat jemand von euch Berner Erfahrung ? Das die Rasse ruhig und gemütlich ist weiß ich schon aber auch schon als Welpe ? Ich hatte zu

in Junghunde

• Alle Tiere faul heute

Hallo zusammen Das ist grade das Bild von uns daheim das mußte ich euch schnell zeigen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.