Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renatzki

"Rückruftraining" in 49536 Lienen am 11. April 2010

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: HTC Münsterland

Anschrift: Glandorfer Damm 41, 49536 Lienen

Kontaktinfo: dshschule@t-online.de

Datum: 11. April 2010

Beginn: 14.30 Uhr

Preis: 15,00 EUR / Person mit Hund

Anmeldeschluss: 08.04.2010

Website: http://www.hundetrainingscentrum-muensterland.de

[/lh]Weitere Informationen:

Seminar in Theorie und Praxis

"Rückruftraining" - Tipps und Tricks damit der Hund zuverlässig kommt

WO: HTC Münsterland

WANN: Sonntag, 11. April 2010

Anmeldeformular anfordern unter: dshschule@t-online.de

Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

in Seminare & Termine

• FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung - Begeisterung - April 2018

________________________ Fotowettbewerb April 2018 ________________________ Thema 'Begeisterung'  ________________________   Es sind 13 Bilder zu, Thema 'Begeisterung' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit u

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - April 18 - Begeisterung

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - April 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Begeisterung   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema Stürmisch, vom März 2

in Plauderecke

• Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.