Jump to content

Ferienhaus in Lappland am Lachsfluß

Empfohlene Beiträge

lachsfluss   

Hallo liebe Foum-User,

heute möchten wir einfach mal die Gelegenheit nutzen unser absolut hundetaugliches Ferienhaus zu bewerben. Vor 1,5 Jahren haben wir in schwedisch Lappland ein traumhaftes Anwesen erworben. Absolute Alleinlage. Unser Nachbar, eine Huskyfarm ist mehrere hundert Meter entfernt und ein Seitenarm des Lachsflusses "Vindelälven" trennt die beiden Anwesen. Probleme mit den Hunden sind somit ausgeschlossen. Wir selbst besitzen einen Labrador, der immer wieder mit uns hier oben ist.

Unser/e Haus/Häuser bieten Platz für 2 - 15 Personen (evtl. sogar noch mehr). Aber am Besten schaut Euch doch selbst mal auf unserer Homepage ein bisschen um: www.lappland-abenteuer.de

Wir freuen uns auf Euch, vermitteln auch Hundeschlittenfahrten, Motorschlittenfahrten, vermieten Kanus und Mountainbikes....und zeigen Euch, wie man mit dem Flieger für unter 100€ bis an den Polarkreis kommt =)

Wir freuen uns auf ein Feedback von Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.