Jump to content
Hundeforum Der Hund
lachsfluss

Ferienhaus in Lappland am Lachsfluß

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foum-User,

heute möchten wir einfach mal die Gelegenheit nutzen unser absolut hundetaugliches Ferienhaus zu bewerben. Vor 1,5 Jahren haben wir in schwedisch Lappland ein traumhaftes Anwesen erworben. Absolute Alleinlage. Unser Nachbar, eine Huskyfarm ist mehrere hundert Meter entfernt und ein Seitenarm des Lachsflusses "Vindelälven" trennt die beiden Anwesen. Probleme mit den Hunden sind somit ausgeschlossen. Wir selbst besitzen einen Labrador, der immer wieder mit uns hier oben ist.

Unser/e Haus/Häuser bieten Platz für 2 - 15 Personen (evtl. sogar noch mehr). Aber am Besten schaut Euch doch selbst mal auf unserer Homepage ein bisschen um: www.lappland-abenteuer.de

Wir freuen uns auf Euch, vermitteln auch Hundeschlittenfahrten, Motorschlittenfahrten, vermieten Kanus und Mountainbikes....und zeigen Euch, wie man mit dem Flieger für unter 100€ bis an den Polarkreis kommt =)

Wir freuen uns auf ein Feedback von Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Lappland

In diesem Thread werde ich die kommenden Tage mal Fotos von FSTs kleiner Lapplandtour 2012 reinstellen..   Eine ausgesprochen zufriedene Snoti   so weit Maico        

in Outdoor & Hund (Fotos und ihre Geschichten)

• Ferienhaus gesucht 15.07-29.07.17 Ideen?

Hallo, Wir planen unseren Urlaub Gesucht wird: Haus mit Grundstück das gerne eingezäunt sein darf (Holland, Nordsee, Sylt, sowas in der Richtung) Am Meer/Hundesteand 3 Schlafzimmer Kosten: bis max 2000,-€ all inclusive (Kurtaxe etc. pp) Wir sind: 4 Erwachsene 2 Kids (18&13) 2 Jack Russel Terrier So, wer kann uns etwas empfehlen?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.    Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.    Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.