Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ruby2

Ruby verkaufen ... ? ;-)

Empfohlene Beiträge

Ruby und ich waren bis vorhin mit dem Fahrrad unterwegs.

Unter anderem bin ich kurz bei Real rein...

brauchte eine bestimmte Sorte Kuchen.

Als ich raus kam, stan ein älteres Ehepaar

vor meiner Ruby und haben sie beschwatzt. ;)

Der Mann sofort auf mich zu, ob ich noch mehr

solcher Hunde habe....

Nee hab ich nicht

Sie suchen genauso einen Hund, nachdem ihr eigener

Hund im letzten Jahr gestorben ist.

Die Frau sagt doch echt zu mir, sie gibt 200 Euro,

wenn sie Ruby bekommen können.

Da fiel mir echt nur noch ein, zu fragen, ob sie ihren

verstorbenen Hund denn verkauft hätten.

Nein natürlich nicht.... und sich auch entschuldigt.

Was dachten die...Real...einmal hin alles drin ?

Obwohl ich könnte jetzt um 200 Euro reiicher sein... :D

Kopfschüttelnde Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätteste besser mal gehandelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinste Anni ?

Denen gleich eine reinhauen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal mit Felix über den Trödelmarkt gelaufen. Da kam ein Mann an und fragte, ob ich in für 300 Euronen verkaufen würde. Als ich ablehnte steigerte er bis auf 500 Euronen. Er gab erst auf als ich ihm sagte, dass er mir 100.000 Euronen anbieten könne und ich noch nicht mal den Bruchteil einer Sekunde überlegen müsste bevor ich ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, da wäre mehr drin gewesen...... :D

Ach, wenn die Menschen doch mal nachdenken würden, bevor se was sagen..... :Oo

Aber gut, dass sie wenigstens eingesehen haben, dass es dummes Zeug war, was sie vorgeschlagen haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute gibt es :Oo aber mir ist das auch schon mal mit Chispa passiert, irgendein

Touri hatte sich total in den Hund verguckt und bot mir 10.000 Euros :o :o :o

Manche Leute haben sie nicht mehr alle :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich damals (vor ca. 20 jahren) mit meinem Gonzo (Dogge-/Schäfermix) durch Spanien tourte, hätte ich den auch für viiel Geld verkaufen können - habe ich aber nicht. Ich habe mich über diese "unsittlichen" Angebote auch nicht aufgeregt. Ich sah das eher als Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Marlowe haben wir auch mal ein Angebot bekommen. War glaub ich sogar recht hoch :think:

Bisher noch nicht für Butch und auch noch nicht für Higgins (der ist auch meistens dreckig :D ), aber die Leute finden beide immer "so schön, so knuddelig, so niedlich", dass ich täglich darauf warte ;)

Nur Lemmy will keiner :(

Dafür hört der Schwatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ja echt nicht gedacht,

dass so was echt öfter passiert.

Da die Herrschaften schon bissel älter waren,

hab ich es auf`s Alter geschoben.

Aber wenn ich jetzt lese, dass es das

doch mehrfach gibt.... na Danke.

Denken so Leute , dass ich einen Hund habe,

um meine Essenreste los zu werden, oder

Langeweile.... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denken so Leute , dass ich einen Hund habe,

um meine Essenreste los zu werden, oder

Langeweile.... ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52347&goto=1040798

Neee. Zum Weiterverkaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwimmweste EzyDog in gelb, Größe L zu verkaufen

Die Schwimmweste EzyDog passt mittleren Schäferhunden, Windhunden, Border Collies
      Die Weste ist an 3 Seiten verstellbar, hat einen Tragegriff am Rücken, alle Schnallen sind oben, nicht unter dem Bauch. Am hinteren Teil ist eine Tasche mit Reißverschluß.
      Ich habe sie 3 x in der Hundephysiotherapie im Hundeschwimmbecken eingesetzt.
      Neupreis war 55 Euro, ich verkaufe sie für 40 Euro, Versand kommt dazu.
      Anprobiert und besichtigt werden kann sie auch in Witten (NRW).

Hier mal Fotos mit Sikari (Galgo)

in Suche / Biete

• Hundeauto zu verkaufen - Standheizung!

Wir verkaufen unseren heiß geliebten Dacia Logan, da wir ihn leider nicht mit nach Kanada nehmen können. Er ist DAS perfekte Auto für Hundefreunde. Im Winter wärmt die Standheizung das Auto auf oder wenn die Hunde im Auto beim Training warten müssen, bleibt es schön warm. Im Sommer macht die Klimaanlage gute Dienste. Die hinteren Fenster sind ausstellbar, wodurch das Auto auch belüftet werden kann, ohne Fenster vorne auflassen zu müssen.   Das Podest haben wir selber gebaut. Es hat zwei "Flügel" wodurch es durch die Hecktüren bequem rausgenommen werden kann. Wenn es integriert ist, ist dadurch kein Hohlraum zwischen Auflage und Kofferraum darunter (kein einquetschen der Pfoten etc.).   Hier ein paar Fakten:   - Baujahr 2010 - ABS, Airbag, Zentralverriegelung - Laureate Ausstattung (elektr. Fensterheber, beheizbare Außenspiegel, Radio, Klimaanlage, Metallic Lackierung) - Dritte Sitzbank (wurde von uns nie benutzt) - km 266.700 - Standheizung - Podest für 2 bis 3 Hunde mit Heckgitter (Maßanfertigung) und Innenraumgitter - Scheckheft gepflegt - Erstbesitzer - Diesel (Euro 4 Norm) - 63 kW - Tüv bis September 2019   Preis: 2900€

in Suche / Biete

• Hundefahrradanhänger (Buggy) gefedert für mittelgroßen Hund zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von unserem Lakomamobil
      Für die Galgetten kann ich es nicht brauchen und nur in der Garage finde ich auch doof
      Das Lakomamobil habe ich 2015 gekauft, es wurde nur wenige Male benutzt, es ist gefedert und der Neupreis lag bei 140 €.
      Der Anhänger kann mit wenigen Handgriffen zusammengelegt werden, um ihn beispielsweise im Auto zu transportieren.
      Wir haben es nur zum Schieben als Buggy genutzt, es hat eine Feststellbremse, kann aber auch als Fahrradanhänger genutzt werden.
      Lakoma war etwa so groß wie ein Border-Collie, wog 24 kg.

Hier seht ihr die Bilder und die Maße:

Ich hätte gerne 90 € für den Anhänger, er kann bei mir besichtigt werden, Adresse gibt es auf Anfrage.
      Versand würde ich mich erkundigen, wie teuer das ist, das müsste dann der Käufer übernehmen.
      Ich würde mich ja sehr freuen, wenn nochmal ein Oldie darin fährt

in Suche / Biete

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist dabei, Karton hab ich nicht mehr. Die Kamera ist voll funktionsfähig, hat leichte Gebrauchsspuren. Fallen jedoch nicht auf.   Mehr Bilder auf Anfrage. Preisvorstellungen sind willkommen.  

in Suche / Biete

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und informiert sich über die neuesten Hundenews   Gern trifft er seine Hundekumpels, alte wie neue Bekanntschaften sind immer willkommen zum kurzen Hallo sagen, Getobe und Gerenne stresst ihn aber ganz schön   Ruby ist seit Anfang August eingezogen, sie wird bald 2 Jahre jung und ist ein Problembär ... äh Gröni   Aufgewachsen als jüngste von 9 älteren Hunden  ( 7 Grönis und 2 Cockerspaniel, die Hunde der Tochter der Züchter ), war sie in dieser geschützten Blase gut aufgehoben. Eigentlich sollte sie auch züchten, naja, Ihr wisst, wie es gemeint ist. Sie ist aus dem eigenen Wurf der Züchter, liebevoll aufgezogen, aber die eine besuchte Ausstellung und der nötige Hundeplatzbesuch, die ärztlichen Untersuchungen, also alles nötige zur Zuchtvorbereitung hat sie massiv überfordert *seufz*   Als sie merkten, dass sich das nicht legt, entschieden sie, die Kleine mit diesem Nervenkostüm nicht zur Zucht zuzulassen, wollten sie aber in der Familie behalten, sie hängen an ihren Tieren     Leider war sie doch zu gestresst, ist eine kleine Kontrolletti , soll heißen, ein Hund stand auf, alle außer Ruby blieben liegen, sie kam kaum zur Ruhe.  Schweren Herzens entschieden sie sich zur Abgabe, als Ruby sich vor lauter Stress das Fell von den Pfoten rupfte.    So kam sie zu mir  Und ich weiß es seitdem sehr zu schätzen, wie einfach unser Leben doch mit Joss war, wie problemlos er sich eingebunden hat / wir spazieren / urlauben konnten  Besuch empfangen, oder meinen Sohn mit ihm Gassi schicken konnte.    Ruby ist speziell Vor Allem aber ist sie ganz bezaubernd, mein tolles Mädchen, die perfekte Ergänzung in meinem Hundeherz zu Joss   Sie ist außerdem eine Herausforderung,  eine lautstarke noch dazu *lach*   Die Pfoten sind mittlerweile fast schon ganz zugewachsen, ein Indiz, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ich bin sehr gespannt auf die nächste Läufigkeit, wenn ich die Beiden wieder trennen muss, wie sie jetzt damit umgeht.    Ein "kleiner" Einblick, ich habe fertig   Jetzt ein paar Bilder :       Komisch, andere Reihenfolge, aber egal.  Hier die Honterpfote, Bild vom 1. Januar Nur noch eine kleine Stelle ohne Fell, es wächst langsam.      Hier die Vorderpfote, irgendwann im September letztes Jahr. Man sieht die hellen Stellen , da fehlt das Fell noch.      Das waren die Hinterpfoten , als sie bei mir ankam.      Die Vorderpfote auch vom 1. Januar Auch hier nur noch eine kleine Stelle:  

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.