Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruby verkaufen ... ? ;-)


Ruby2

Empfohlene Beiträge

Ha' ne neue Masche zum Geldverdienen.....

Hund verkaufen, der läuft bei der nächsten Gelegenheit wieder nach HAuse....wieder verkaufen usw. :D :D

Keine neue Erfindung. Machte das nicht der brave Soldat Schwejk? Der färbte die Hunde doch sogar ein. 308.gif


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52347&goto=1040843

Echt? Den Schwejk kenne ich wohl vom Hörensagen (Film mit H. Rühmann :think: ), habe ich aber nie gesehen..... So eine Bildungslücke! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Echt? Den Schejk kenne ich wohl vom Hörensagen, habe ich aber nie gesehen..... So eine Bildungslücke! :D :D
Sooo ganz genau kann ich mich an den Film auch nicht mehr erinnern, ich glaube er war ganz witzig. Schwejk ist so eine Art Volltrottel, der überall mit mehr Schwein, als Verstand durch kommt. Ich glaube Heinz Rühmann hatte ihn mal gespielt.

Edit: Okay, den Rühmann hast du ja schon nachgereicht :D

Link zu diesem Kommentar
sally1993

So ist das mir noch nicht passiert, aber ich denke es gibt bestimmt leute die den Hund einfach so hergeben.

Bei snoopy als er bei mir nur in den Ferien war, als sie ihn abholen wollten haben sie angerufen dass sie an dem Tag kommen, es war früher als geplant, und meine Mutter Fragte:

"Schon jetzt? Schade... " die sagte dann gleich dass wir ihn auch behalten können :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sooo ganz genau kann ich mich an den Film auch nicht mehr erinnern, ich glaube er war ganz witzig. Schwejk ist so eine Art Volltrottel, der überall mit mehr Schwein, als Verstand durch kommt. Ich glaube Heinz Rühmann hatte ihn mal gespielt.

Edit: Okay, den Rühmann hast du ja schon nachgereicht :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52347&goto=1040859

Der brave Soldat Schweijk war kein Volltrottel, da trügt die Erinnerung.

Ich zitiere:

" Charakteristik:

Stets schafft Schwejk sich neue Freunde oder bringt lächerliche Autoritäten, die weder sich selbst noch andere ausstehen können, zur Weißglut.

Dabei hilft ihm sein unerschöpfliches Repertoire an Anekdoten, sein Mut zu handeln und seine treuherzige und stoische Gelassenheit.

Schwejk wurde mit seiner Art der „Pflichterfüllung“ zum Vorbild für unzählige Autoren, Kabarettisten, Darsteller und Lebenskünstler, die die Bürokratie, die Monarchie, die Armee, den Krieg, das Krankenhaus oder einfach den „alltäglichen Wahnsinn“ zum Ziel ihrer satirischen Federzüge und Sprachübungen machen wollten."

In der bekanntesten Filmfassung hat Fritz Muliar den Soldaten gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Und zum Thema:

für mich hat ein Scheich mal 5 Kamele geboten, obwohl ich nicht mehr ganz neu und bereits leicht gebraucht war. :D Und dunkle Haare habe...

Aber der mußte auch ohne mich wieder abfliegen =)=)=)

Also gekauft und verkauft wird auf diese Welt alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

So isses.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Mich würde viel mehr interessieren, wieviele auf so ein Angebot eingangen sind/eingehen würden ;)

Ich nicht, ich bin immer noch arm :heul: :heul: :heul::P

Link zu diesem Kommentar

Tjo... Susa.... wir sind vielleicht zu dumm

für diese Welt.

Ich hätt ja des Geld nehmen können, was soll ich

mit Ruby...... und hätte mir irgendwo

wieder anderes geholt....in der Hoffnung

das den auch wieder jemand will...

:D:wall::wall::D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sei doch froh, mir wurden am Bahnhof Zoo für Fricka gerade mal 50€ geboten. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ich zitiere:

" Charakteristik:

Stets schafft Schwejk sich neue Freunde oder bringt lächerliche Autoritäten, die weder sich selbst noch andere ausstehen können, zur Weißglut.

Dabei hilft ihm sein unerschöpfliches Repertoire an Anekdoten, sein Mut zu handeln und seine treuherzige und stoische Gelassenheit.

Schwejk wurde mit seiner Art der „Pflichterfüllung“ zum Vorbild für unzählige Autoren, Kabarettisten, Darsteller und Lebenskünstler, die die Bürokratie, die Monarchie, die Armee, den Krieg, das Krankenhaus oder einfach den „alltäglichen Wahnsinn“ zum Ziel ihrer satirischen Federzüge und Sprachübungen machen wollten."

In der bekanntesten Filmfassung hat Fritz Muliar den Soldaten gespielt.

Die Quelle ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_brave_Soldat_Schwejk

Wenn schon zitieren, dann mit Quellenangabe (verstößt sonst gegen Urheberrecht).

Und Fritz Muliar spielte nicht in der BEkanntesten Fassung, sondern in der ANERkanntesten (wenn zitieren, dann auch richtig) *klugscheißoff* :kuss:

Edit: ...was es mittlerweile alles gibt....man kann sich den kompletten Film (glaub ich zumindest, habe jetzt keine Zeit alles zu sehen) hier ansehen: http://video.google.com/videoplay?docid=4293168695157536125#

Link zu diesem Kommentar
Sei doch froh, mir wurden am Bahnhof Zoo für Fricka gerade mal 50€ geboten. :motz:
...vermutlich wußten die mit dem restlichen Geld noch was besseres anzufangen 47.gif
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...