Jump to content
Hundeforum Der Hund
Koernchen

Fotoshooting mit Reptilien :)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten neulich ein Fotoshooting mit unseren Tierchen, um einer Fotografin in der Ausbildung ein Projekt zu ermöglich...die 3 schönsten Ergebnisse davon möchte ich euch nicht vorenthalten :)

post-12323-1406415717,73_thumb.jpg

post-12323-1406415717,76_thumb.jpg

post-12323-1406415717,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach ausgedrückt: Wow :o:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem "wow" schließe ich mich an... =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Was ist das denn für eine Schlange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr geil!!!

Wunderschöne Bartagame...da ist unser BigAl ein Nachtschattengewächs gegen ;)

Ich vermute mal das ssss ist ein Python? Teppichpython?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr tolle Aufnnahmen

die Frau hat was drauf.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine Madagaskarboa, Acantrophis dumerilii. Ich finde auch, ich seh mal richtig gut aus auf den Bildern, nich so wie sonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Bartagame ist ein rot-gelber Bube, deswegen sieht der so schön hell aus auf den Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wieder was gelernt, ne Boa :redface ...find die ja super faszinierend, aber halten mag ich sie doch nicht *bissel Schiß hab*

Unser BigAl ist auch von der hellen Sorte! Dazu hatten wir ein rotes Bartagamen-Mädchen...die ist aber leider letzes Jahr gestorben :(

Edit: du siehst ganz toll aus auf den Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bube hier, Saphir, wurde als Mädchen gekauft und hat sich erst viel später als Bube entpuppt...und seitdem versuche ich, unseren anderen Buben (Casimir) zu vermitteln, weil ich die Kombination 2 Buben und 1 Mädel (Lilith) nicht sehr vorteilhaft finde, lieber sollen dann noch 1-2 Mädels dazu...vielleicht kennst du ja jemanden, der Interesse an einem Nominat-Buben von etwa 33cm Länge (inkl. Schwanz) hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.