Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotoshooting mit Reptilien :)


Koernchen

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Wir hatten neulich ein Fotoshooting mit unseren Tierchen, um einer Fotografin in der Ausbildung ein Projekt zu ermöglich...die 3 schönsten Ergebnisse davon möchte ich euch nicht vorenthalten :)

post-12323-1406415717,73_thumb.jpg

post-12323-1406415717,76_thumb.jpg

post-12323-1406415717,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Sehr geil!!!

Wunderschöne Bartagame...da ist unser BigAl ein Nachtschattengewächs gegen ;)

Ich vermute mal das ssss ist ein Python? Teppichpython?

LG

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Das ist eine Madagaskarboa, Acantrophis dumerilii. Ich finde auch, ich seh mal richtig gut aus auf den Bildern, nich so wie sonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Und die Bartagame ist ein rot-gelber Bube, deswegen sieht der so schön hell aus auf den Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Wieder was gelernt, ne Boa :redface ...find die ja super faszinierend, aber halten mag ich sie doch nicht *bissel Schiß hab*

Unser BigAl ist auch von der hellen Sorte! Dazu hatten wir ein rotes Bartagamen-Mädchen...die ist aber leider letzes Jahr gestorben :(

Edit: du siehst ganz toll aus auf den Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Der Bube hier, Saphir, wurde als Mädchen gekauft und hat sich erst viel später als Bube entpuppt...und seitdem versuche ich, unseren anderen Buben (Casimir) zu vermitteln, weil ich die Kombination 2 Buben und 1 Mädel (Lilith) nicht sehr vorteilhaft finde, lieber sollen dann noch 1-2 Mädels dazu...vielleicht kennst du ja jemanden, der Interesse an einem Nominat-Buben von etwa 33cm Länge (inkl. Schwanz) hätte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...