Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Fotoshooting mit Reptilien :)

Empfohlene Beiträge

Wir hatten neulich ein Fotoshooting mit unseren Tierchen, um einer Fotografin in der Ausbildung ein Projekt zu ermöglich...die 3 schönsten Ergebnisse davon möchte ich euch nicht vorenthalten :)

post-12323-1406415717,73_thumb.jpg

post-12323-1406415717,76_thumb.jpg

post-12323-1406415717,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach ausgedrückt: Wow :o:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem "wow" schließe ich mich an... =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Was ist das denn für eine Schlange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sehr geil!!!

Wunderschöne Bartagame...da ist unser BigAl ein Nachtschattengewächs gegen ;)

Ich vermute mal das ssss ist ein Python? Teppichpython?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr tolle Aufnnahmen

die Frau hat was drauf.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine Madagaskarboa, Acantrophis dumerilii. Ich finde auch, ich seh mal richtig gut aus auf den Bildern, nich so wie sonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Bartagame ist ein rot-gelber Bube, deswegen sieht der so schön hell aus auf den Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wieder was gelernt, ne Boa :redface ...find die ja super faszinierend, aber halten mag ich sie doch nicht *bissel Schiß hab*

Unser BigAl ist auch von der hellen Sorte! Dazu hatten wir ein rotes Bartagamen-Mädchen...die ist aber leider letzes Jahr gestorben :(

Edit: du siehst ganz toll aus auf den Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bube hier, Saphir, wurde als Mädchen gekauft und hat sich erst viel später als Bube entpuppt...und seitdem versuche ich, unseren anderen Buben (Casimir) zu vermitteln, weil ich die Kombination 2 Buben und 1 Mädel (Lilith) nicht sehr vorteilhaft finde, lieber sollen dann noch 1-2 Mädels dazu...vielleicht kennst du ja jemanden, der Interesse an einem Nominat-Buben von etwa 33cm Länge (inkl. Schwanz) hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München

      Ich mach jetzt mal den Anfang!   Eine kleine Gruppe von Mitgliedern hat sich heute in Krailling getroffen zum Fotoshooting.   Moony alias Alyssa hat neue Hundemodels gebraucht und wir haben uns bzw. unsere Hunde geopfert   Es war sehr nett, mal die Menschen hinter dem Avantar kennenzulernen. Auch die Hunde waren super, es gab keine Keilerei oder Gezicke!   Dabei waren: Pudelmania, gatil und meine Wenigkeit   Fotos habe ich keine gemacht, das habe ich Alyssa, dem Profi, überlassen.   Aber sicher wird sie ein paar Bilder hier hereinstellen oder Alyssa?

      in Hundefotos & Videos

    • Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)

      Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg Mein kleiner Brüllkäfer And the one and only ... SPORTY KIWI *love* seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Viel zu viel Fleischwurst in der UO und zuwenig das Futter reduziert ... Als ich sie dann nachdem die Trainerin mich drauf ansprach auf der Waage hatte traf mich fast der Schlag ... 9,8 kg !!! ... Vor etwa vier Wochen hatte sie dann 7,5 kg - am Montag hatte ich sie wieder auf der Waage weil sie wie ich fand nochmal schlanker aussah - 8,3kg .... einheitliche Meinung ist aber dass das definitiv KEIN Fett ist sondern schlicht Muskeln. Ein bisschen was kann noch runter, aber den Großteil haben wir geschafft und so darf Kiwi nun seit ein paar Wochen auch die normale Turnierhöhe springen (vorher mit Übergewicht maximal 20cm) "etwas" andere Sprungtechniken Sie kann aber auch ordentlich Die A Wand und der Tunnel

      in Hundefotos & Videos

    • Meine neue (Reptilien-) Homepage ist online

      Wer mal schauen möchte..... Ist noch nciht komplett, steht aber schon einiges drauf :-) Freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. http://www.km-reptiles.de/

      in Andere Tiere

    • Kostenloses Fotoshooting für Listenhunde in Norddeutschland

      http://aktuelles.monique-foto.de/#post19

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wer hat Lust auf ein Fotoshooting für größere Hunde in Köln *kostenlos* :)

      Hallo ihr Lieben. Ich fotografiere sehr sehr gern, vor allem meinen Hund. Der musste jetzt aber schon eine Million mal als Model herhalten. Da er sehr klein ist, brauche ich jetzt mal ein paar große/ mittelgroße Hunde mit kurzem oder mittellangem Fell für schöne Fotos. Wenn ihr also aus Köln oder Umgebung seid und habt vielleicht Lust und ein wenig Zeit mal bei mir auf der Hundewiese für ein kleines aber feines Fotoshooting vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen. Wir würden ein paar Portraits und Bilder in Bewegung machen. Das ganze wäre natürlich kostenfrei für euch. Meldet euch! Lieben Gruß, Marie Anbei mal ein paar Fotobeispiele

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.