Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Koernchen

Nebenerzeugnis eines Fotoshootings ;)

Empfohlene Beiträge

Neulich hatten wir ein Fotoshooting mit unseren Tierchen um einer Fotografin in der Ausbildung ihr Projekt "Exotische Tiere" zu ermöglichen (siehe: Fotoshooting mit Reptilien :)) Als Dankeschön, hat sie danach noch unseren Janosch fotografiert und uns auch mal mit aufs Bild gelassen ;) Hier die schönsten Ergebnisse :)

post-12323-1406415717,81_thumb.jpg

post-12323-1406415717,83_thumb.jpg

post-12323-1406415717,86_thumb.jpg

post-12323-1406415717,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Foto ist der Knaller. Ich bin richtig neidisch :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind ja total tolle Fotos - so lebendig, strahlen richtig Freude aus!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Das Shooting hat auch echt Spaß gemacht und war super-locker! Die Fotografin war super-lieb und hat sich auch auf Anhieb mit dem Buben verstanden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

meine Freundin ist auch Fotografin daher bin ich tolle Fotos gewöhnt, aber Eure

sind echt ganz klasse.

Die würde ich vergrössern und aufhängen. Das sieht bestimmt klasse aus und ist sehr

individuell.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dylan: keine schlechte Idee...unsere Wände sind mir eh etwas zu kahl...ich denk nur immer das das so einen narzistischen Charakter hat sich selbst so groß in die eigene Wohnung zu hängen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach quatsch! Familienfotos gehören an die Wand ;) schöne Bilder. das letzte ist auch mein Favorit... und das zweite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Foto ist genial :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind echt schön =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.