Zum Inhalt springen
Registrieren

Körperwelten der Tiere


gast

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Ich finde es genial.

Fand Körperwelten an sich schon faszinierend.

Da hatten sie ja auch den Reiter... das Pferd war der Hammer.

Alles was ich anatomisch mal theoretisch gelernt habe konnte ich dementsprechend nachverfolgen

Ich würde es mir ansehen

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Ich sage nur meine Meinung, ich finde den Typen krank,

finde ich schrecklich.

LG Heike und Nica

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich muss ehrlich sagen das ichs aus medizinischer Sicht hochinteressant finde...frage mich allerdings, ob es gut ist, so etwas der Allgemeinheit "auszustellen", weil gerade die Posen doch manchmal etwas markaber wirken...

Link zu diesem Kommentar

interessant die Antworten genau so dachte ich es mir die einen finden e super die anderen abstossend.

Anatomisch gesehen würde es mcih auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Ich finde es ganz toll dass er Menschen Einblicke zur Verfügung stellt die man sonst nie haben würde.

Da ist nichts verwerfliches dran, so sehen wir bzw. die Tiere aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch sehr interessant - wann hat man schon als nicht Vet-Med die Möglichkeit, so genau die Anatomie der Tiere zu studieren.

Ich war übrigens vor 6 Jahren auch in seiner Körperwelten-Ausstellung!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das auch gut. Den Elefanten würde ich gerne mal sehen wollen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...