Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Körperwelten der Tiere

Empfohlene Beiträge

Ich finde es genial.

Fand Körperwelten an sich schon faszinierend.

Da hatten sie ja auch den Reiter... das Pferd war der Hammer.

Alles was ich anatomisch mal theoretisch gelernt habe konnte ich dementsprechend nachverfolgen

Ich würde es mir ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage nur meine Meinung, ich finde den Typen krank,

finde ich schrecklich.

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen das ichs aus medizinischer Sicht hochinteressant finde...frage mich allerdings, ob es gut ist, so etwas der Allgemeinheit "auszustellen", weil gerade die Posen doch manchmal etwas markaber wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es absolut grandios! Sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

interessant die Antworten genau so dachte ich es mir die einen finden e super die anderen abstossend.

Anatomisch gesehen würde es mcih auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es ganz toll dass er Menschen Einblicke zur Verfügung stellt die man sonst nie haben würde.

Da ist nichts verwerfliches dran, so sehen wir bzw. die Tiere aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch sehr interessant - wann hat man schon als nicht Vet-Med die Möglichkeit, so genau die Anatomie der Tiere zu studieren.

Ich war übrigens vor 6 Jahren auch in seiner Körperwelten-Ausstellung!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch gut. Den Elefanten würde ich gerne mal sehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.