Jump to content

Kettenhalsband für Minis?

Empfohlene Beiträge

Madonna   

Hallo.

Ich finde Kettenhalsbänder (so rein als Schmuck) ja total toll.

Und nun hab ich mir die Frage gestellt, obs die auch für Minis gibt. Geführt werden unsere beiden sowieso immer am Geschirr, aber so als Schmuck....find ich toll.

Gibt es sowas auch in Chihuahuagröße?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

mach es dir doch selbst kaufe in Baumarkt die kette da gibt es dann auch Verbindungsteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madonna   

Das geht?????

Aber ich weiß garnet wie ich das machen müsste weil die kann man ja so aufziehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koernchen   

Hätte ich jetzt auch gesagt...Ketten gibts doch in allen Varianten und größen...solange du da keine Leine dran hängst...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madonna   

Nene,....soll nur zur Zierde sein ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koernchen   

Schau halt einfach mal in einen Baumarkt und lass dich beraten...uns wurde bisher immer super geholfen, auch mal mit ganz neuen Ideen, wenn wir beschrieben haben, was wir denn eigentlich vor haben...da haben die häufig tolle Ideen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

gibts in allen Grössen

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Link lässt sich nciht öffnen bekomme nur weisse Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madonna   

In allen Größen heißt meist nicht, in unserer Größe ^^.

Nellys Hals kann ich mit Mittlerfinger und Daumen umschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicole10   

Ich meine, das kleineste was es gibt ist 30cm ... dürfte zu gross sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.