Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Madonna

Kettenhalsband für Minis?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich finde Kettenhalsbänder (so rein als Schmuck) ja total toll.

Und nun hab ich mir die Frage gestellt, obs die auch für Minis gibt. Geführt werden unsere beiden sowieso immer am Geschirr, aber so als Schmuck....find ich toll.

Gibt es sowas auch in Chihuahuagröße?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach es dir doch selbst kaufe in Baumarkt die kette da gibt es dann auch Verbindungsteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht?????

Aber ich weiß garnet wie ich das machen müsste weil die kann man ja so aufziehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte ich jetzt auch gesagt...Ketten gibts doch in allen Varianten und größen...solange du da keine Leine dran hängst...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene,....soll nur zur Zierde sein ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau halt einfach mal in einen Baumarkt und lass dich beraten...uns wurde bisher immer super geholfen, auch mal mit ganz neuen Ideen, wenn wir beschrieben haben, was wir denn eigentlich vor haben...da haben die häufig tolle Ideen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

gibts in allen Grössen

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Link lässt sich nciht öffnen bekomme nur weisse Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In allen Größen heißt meist nicht, in unserer Größe ^^.

Nellys Hals kann ich mit Mittlerfinger und Daumen umschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, das kleineste was es gibt ist 30cm ... dürfte zu gross sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Vom Leben mit den Minis - Größe ist eine Frage der Perspektive"

      Eben stieß ich auf diesen Artikel, der auf die im Titel genannten Dinge recht gut eingeht.    http://hundemagazin.ch/vom-leben-mit-den-minis-groesse-ist-eine-frage-der-perspektive/   Seht ihr das auch so, dass das Leben mit den Minis (für mich persönlich Hunde unter 40 cm, mag jeder aber für sich beantworten, welche Größe der Mini intus hat) ein anderes ist, als mit einem großen Hund?   Auch noch mal auf die Perspektive, also das Sehen der kleinen Hunde eingehend, ist euch mal aufgefallen, was für mutige Tiere wir da haben? Jeden Morgen, wenn Fly ( 37 cm hoch) an unserer Treppe steht und sich in die Tiefe "stürzt", habe ich da echten Respekt vor ihr. Auch unterwegs, wie sie Hindernisse angeht, durch Pfützen watet, oder sogar auch durchschwimmt, während Minos mit einem Satz darüber hinweg setzt, ist das eine Leistung. Also tatsächlich auch Dinge des täglichen Lebens und wie sie sie mit ihrer doch kleinen Körperlichkeit alles meistert.   Was seht ihr in eurem Mini und wo steckt der Unterschied zum großen Hund?      

      in Plauderecke

    • Kleinhunde - vom Leben mit den Minis

      Vom Leben mit den Minis – Grösse ist eine Frage der Perspektive   Ein für Klein- und Grosshundbesitzer lesenswerter Artikel im 'Schweizer Hundemagazin'    Minileben

      in Lernverhalten

    • Möchte mich mal mit den Minis zurück melden

      Hallo Ihr Lieben,   NEIN!!!!! ich habe das Forum nicht vergessen! Hab auch nicht meine Wuffis verkauft und bin auch nicht auf dem Mond. Vielleicht habt ihr mein Fernbleiben gar nicht bemerkt? jaul!! Ist nicht meine Art, mich einfach nicht mehr zu melden, aber meine Gesundheit hat mich im Februar gewaltig ausgeknockt. Gleichzeitig war ich ja meinen Laden am auflösen. Alle Fortschritte, die ich in der Erziehung mit unserem Sam erzielt hatte, waren nun in den Hintergrund gerückt. Natürlich wurde Sam wieder zum Pöbler. Nun bin ich auf meine Herzmedis eingestellt, bin weiter selbständig, aber in der Anfertigung von Hundegeschirren. Mein Leben läuft jetzt ein wenig ruhiger ab. tut aber den Hundis auch sehr gut. Vor allem unserer kleinen Bonnie, die mit ihren 12 Jahren erstaunlich munter und immer noch so süß frech ist. Unser Sam ist ein supersüßer Fratz, auch wenn er fremde Hunde anpöbelt. Hab ihm ein ausbruchsicheres Geschirr genäht, was ihn auch gut hält. So merkt er endlich, daß am anderen Ende der Leine Frauchen Chef steht, die einfach bisschen mehr zu sagen hat. Nun wird er ja auch älter, ist ja mittlerweile fast 2 Jahre bei uns und voll eingelebt. Übe jetzt wieder fleißig mit ihm. Nun kommt die kühlere Jahreszeit, die für uns viel besser ist. Da gehen wir gerne spazieren und üben, allmählich Abstände zu verringern.   Ansonsten bin ich einfach froh, daß es dieses Forum noch gibt. fb macht sich ja immer breiter. Ich finde es ja ok mit fb, aber  so ein Forum ist doch individueller und bietet doch etwas mehr Privatspäre.   Vielleicht freut sich ja der Eine oder Andere von euch auf ein Lebenszeichen von uns hier.   Ganz liebe Grüße,   Sonja und die Mäuse  

      in Plauderecke

    • Feingliedriges Sprenger Kettenhalsband 45, schwarz

      Huhu Fories, gerade kam meine Sprenger Kette an, in der Farbe schwarz- ist Brünierter Edelstahl. Hier der Link zu einer: HIER Vielleicht hat ja einer von euch Interesse an dieser. Nickys Bollerkopp hat wohl zu genommen -.- Trotz extra abgemessen Etikett ist noch dran. Ich hätte gerne noch 8 Euro inkl. Versand dafür.

      in Suche / Biete

    • Dreireihiges Kettenhalsband mit Leder von Trixi

      Für HU 54-60 cm NP 14,99.. für 12 € inkl. Versand

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.