Zum Inhalt springen
Registrieren

Kettenhalsband für Minis?


Madonna

Empfohlene Beiträge

Madonna

Hallo.

Ich finde Kettenhalsbänder (so rein als Schmuck) ja total toll.

Und nun hab ich mir die Frage gestellt, obs die auch für Minis gibt. Geführt werden unsere beiden sowieso immer am Geschirr, aber so als Schmuck....find ich toll.

Gibt es sowas auch in Chihuahuagröße?

LG

Link zu diesem Kommentar

mach es dir doch selbst kaufe in Baumarkt die kette da gibt es dann auch Verbindungsteile

Link zu diesem Kommentar
Madonna

Das geht?????

Aber ich weiß garnet wie ich das machen müsste weil die kann man ja so aufziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hätte ich jetzt auch gesagt...Ketten gibts doch in allen Varianten und größen...solange du da keine Leine dran hängst...:)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Schau halt einfach mal in einen Baumarkt und lass dich beraten...uns wurde bisher immer super geholfen, auch mal mit ganz neuen Ideen, wenn wir beschrieben haben, was wir denn eigentlich vor haben...da haben die häufig tolle Ideen! :)

Link zu diesem Kommentar
Madonna

In allen Größen heißt meist nicht, in unserer Größe ^^.

Nellys Hals kann ich mit Mittlerfinger und Daumen umschließen.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich meine, das kleineste was es gibt ist 30cm ... dürfte zu gross sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...