Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Gwenni

Perfect Care Furmaster bei Zooplus im Angebot

Empfohlene Beiträge

Sorry ist der perfect care Furmaster,...der Furminator ist aber auch günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furminator ist glaube ich das Original und der perfect care furmaster die Kopie von Karlie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, bin am überlegen dann den biligeren zu nehmen wenn der hoffentlich auch gut sit nur welche grösse?

Meiner hat ja SH38 cm

Also ist so ein Hund zwischen klein und mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mona ist 42cm hoch und ich nehme den Kleinen. Den Großen konnte ich schon einmal testen und der war zu groß für sie.

Danke für das Überschriften ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Flinxzy: Wobei ich denke, dass der Furmi das schöne Sheltiefell kaputt machen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die nicht für jedes Fell geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Flinxzy: Wobei ich denke, dass der Furmi das schöne Sheltiefell kaputt machen wird ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52363&goto=1041234

oh super ein Glück das ich nicht gekauft habe dachte das soll das beste für jedes Fell sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn der Hund Unterwolle hat, ist es wirklich ein extrem sinnvolles Produkt. ;)

Wenn nicht, bringt's nix.

Die Deckhaare dürften eigentlich nur kaputtgehen, wenn man es falsch einsetzt oder zu intensiv immer wieder über eine Stelle kämmt obwohl die Unterwolle schon raus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.