Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gwenni

Perfect Care Furmaster bei Zooplus im Angebot

Empfohlene Beiträge

Sorry ist der perfect care Furmaster,...der Furminator ist aber auch günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furminator ist glaube ich das Original und der perfect care furmaster die Kopie von Karlie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, bin am überlegen dann den biligeren zu nehmen wenn der hoffentlich auch gut sit nur welche grösse?

Meiner hat ja SH38 cm

Also ist so ein Hund zwischen klein und mittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mona ist 42cm hoch und ich nehme den Kleinen. Den Großen konnte ich schon einmal testen und der war zu groß für sie.

Danke für das Überschriften ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Flinxzy: Wobei ich denke, dass der Furmi das schöne Sheltiefell kaputt machen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die nicht für jedes Fell geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Flinxzy: Wobei ich denke, dass der Furmi das schöne Sheltiefell kaputt machen wird ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52363&goto=1041234

oh super ein Glück das ich nicht gekauft habe dachte das soll das beste für jedes Fell sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn der Hund Unterwolle hat, ist es wirklich ein extrem sinnvolles Produkt. ;)

Wenn nicht, bringt's nix.

Die Deckhaare dürften eigentlich nur kaputtgehen, wenn man es falsch einsetzt oder zu intensiv immer wieder über eine Stelle kämmt obwohl die Unterwolle schon raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• Lukullus von Zooplus

Wir füttern nun seit einem längeren Zeitraum die Marke Lukullus. Die bestellen wir immer bei Zooplus. Unser Harry hatte sehr oft in der Woche laute Darmgeräusche und schleimigen Durchfall. Das ging meistens in den frühen Morgenstunden los. Dabei fühlte er sich richtig krank. Er fraß nichts, trank nichts und lag bloß rum. Nach mehrmaligem lösen tagsüber wurde es dann langsam besser. Erst als die Darmgeräusche weg waren fing er an zu fressen und es ging ihm wieder gut. Von der Tierärzlic

in Hundefutter

• Buch gesucht: Care of the Racing and Retired Greyhound

Suche das Buch "Care of the Racing and Retired Greyhound"; ISBN-13: 978-0964145634; ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle.   Das Buch gibts (gebraucht) bei Amazon ab 200 Euro, günstigere Angebote wären aber sehr willkommen! 😉   http://www.jagdwindhund.com/greyTs/index.php?topic=110.0

in Suche / Biete

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am be

in Hundefutter

• Seriöses Angebot?

Hallo ihr Lieben.  Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um eine Züchterrin die einen Junghund verkauft. Knapp 1,5 Jahre. Dieser soll das selbe kosten wie ein Welpe in ihrer Zucht. Die Bedingung wäre das dieser Hund noch eine Ausstellung mit macht und sie ihn wenn sie ihn braucht zum decken ausleihen kann.   Was haltet ihr davon? Ist sowas üblich?  Lg 

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.