Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Brauche Hilfe beim Installieren von Intel Package-Treiber!

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir widererwarten mein PC abgeschmiert.

Also XP nochmal drauf, alles kein Thema, Treiber für Grafikkarte etc hatte ich noch auf meiner CD-R von ASUS ( Motherboard).

Ich habe einen zusammengebastelten PC.

Nur, der Gerätemanager will mich veräppeln.

Weder meine externe Festplatte noch meine Digicam lassen sich über USB erkennen.

Die USB Maus, sowie die USB Tastatur sind kein Problem .

Habe jetzt noch nach anderen Chipsätzen und diversen Treiben ( Intel Package) auf zig Seiten geschaut aber nichts passt.

Ich werd hier noch wahnsinnig!

Der USB erkennt kurzeitig das ich was anschließe und dann kommt sofort das das Gerät nicht vom System anerkannt wird.

Was soll ich tun?

Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs mal und hoffe, Du bekommst bald Hilfe :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Hoffe ich bekomms doch noch selbst hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar etwas spät, aber hast Du die Treiber für das Motherboard schon installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, hat gerade funktioniert nachdem ich hinten den Stromstecker einfach mal raus/rein gesteckt hab.

Also kann Thema geschlossen werden :)

@ Marlies trotzdem danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.