Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Hilfe beim Installieren von Intel Package-Treiber!


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir widererwarten mein PC abgeschmiert.

Also XP nochmal drauf, alles kein Thema, Treiber für Grafikkarte etc hatte ich noch auf meiner CD-R von ASUS ( Motherboard).

Ich habe einen zusammengebastelten PC.

Nur, der Gerätemanager will mich veräppeln.

Weder meine externe Festplatte noch meine Digicam lassen sich über USB erkennen.

Die USB Maus, sowie die USB Tastatur sind kein Problem .

Habe jetzt noch nach anderen Chipsätzen und diversen Treiben ( Intel Package) auf zig Seiten geschaut aber nichts passt.

Ich werd hier noch wahnsinnig!

Der USB erkennt kurzeitig das ich was anschließe und dann kommt sofort das das Gerät nicht vom System anerkannt wird.

Was soll ich tun?

Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Bin zwar etwas spät, aber hast Du die Treiber für das Motherboard schon installiert?

Link zu diesem Kommentar

Jap, hat gerade funktioniert nachdem ich hinten den Stromstecker einfach mal raus/rein gesteckt hab.

Also kann Thema geschlossen werden :)

@ Marlies trotzdem danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...