Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maike2906

Joggingleine, Halti-Harness und vieles mehr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich habe ausgemistet...

Alle Sachen sind gebraucht, aber in einem guten Zustand und werden selbstverständlich gewaschen verschickt.

Alle Preise sind ohne Porto! Ich versende so, wie ihr wollt!

Bild 1:

- schwarzes Nylon "stepp-in" Geschirr, ca. 50-65 cm Brustumfang -> 5 €

Bild 2:

- schwarzes "Kopf-Halti", Nylon, gepolstert, Größe 2 -> 4 €

Bild 3 und 4:

- Halti-Leine mit Handschlaufe, 1,20 m, blau/orange -> 10 €

(Halsband gehört nicht dazu!)

Bild 5 und 6:

- Halti-Harness, rot/schwarz, an den "Achsel" gepolstert, Größe M -> 8 €

(Halsband gehört nicht dazu!)

Bild 7

- Nylon Halsband rot oder orange, Halsumfang ca. 32-52 cm -> je 1,50 €

Bild 8:

-schwarzer Nylon-Würger mit Stop, Halsumfang ca. 35-55 cm -> 3 €

Bild 9:

- Trixie Joggingleine mit Expander und "Panikhaken-Funktion" -> 8 €

Wer kann was brauchen?

:winken:

LG

Maike

post-10859-1406415718,07_thumb.jpg

post-10859-1406415718,1_thumb.jpg

post-10859-1406415718,13_thumb.jpg

post-10859-1406415718,16_thumb.jpg

post-10859-1406415718,18_thumb.jpg

post-10859-1406415718,21_thumb.jpg

post-10859-1406415718,23_thumb.jpg

post-10859-1406415718,26_thumb.jpg

post-10859-1406415718,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hey,

kannst Du mir die Joggingleine erstmal reservieren?

Welchen Umfang kann man um die Taille einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltileine ist verkauft!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe Interesse an dem schwarzen Stoppwürger. Wie breit ist er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der ist 2cm breit! Eigentlich unbenutz, also wie neu!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar,

dann nehme ich ihn.......

Schick mir ne PN mit den Bankdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Katika

Dein Postfach ist voll! Kann dir keine PN senden :(

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

jetzt ist´s leer........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maike, sorry Du kannst die Jogging-Leine wieder freigeben. Mir kommt ne teure Reparatur dazwischen und ich muß sparen.

Danke fürs reservieren.

lg

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Joggingleine

Hallo.   Ich mag beim Joggen nich so gerne irgendwelchen schlabbrigen Ballast an mir, aber komm ja mit Hund nicht drumrum, da es immer mal sein kann, dass man anleinen muss. (Verkehr, andere Hunde etc.) Die "schwere" Leine wär mir da nischt, denn die ist 1. schwer und 2. schlabbert die dann irgendwo an mir rum und beeinträchtigt mich beim Laufen. Jetzt hab ich online verschiedene Joggingleinen entdeckt - manche mit Bauchgurttaschendings, manche ohne. Klingt nach einem guten Kompromiss für mich, daher wollt ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit den Leinen hat? Vorrangig würde mich interessieren wo die Leine bleibt wenn der Hund nicht angeleint ist? Kann man die iwie aufwickeln oder Flexileinenmäßig aufrollen? Oder hat jemand vllt nen ganz anderen Tipp wie Joggen mit Hund+Leine prima klappt?   PS Hände müssen natürlich frei sein!

in Plauderecke

• Hands Free Joggingleine

Hat zufällig jemand eine Joggingleine zu vekaufen ? So eine wo man die Leine der Länge einstellen kann und die 2 Täschen für Leckerlis und Co hat ?

in Suche / Biete

• Halsbänder, Joggingleine gegen "best offer" Spielzeug oder Zubehör

Halsband 36 cm - ca 43 cm Umfang 4.2 cm breit Passt meinem Terrier und auch dem Richback meiner Freundin *g* Joggingleine und Fahrradleine von Trixi Nur etwa zwei Mal benutzt, mein Hund ist da zu klein für. Das Gummiband flippt ihn rum wie einen Flummi Lag danach nur rum und hat Staub angesammelt. Das Gummiband lässt sich einfach abnehmen, aber auch zusätzlich mit einem Klettband sichern. Wie lang genau weiß ich nicht, aber sie ist nun auc etwa 2 Meter und da geht noch ein ganzes Stück. Einfach zum in der Hand halten, oder um die Schulter schlingen. Hundeleine L-XL von Karlie wenig benutzt lag ebenso nur herum urprünglich für meinen ersten Hund gekauft, aber nie genutzt Ich tausche alles zusammen oder einzeln, gegen Hundezubehör oder Spielzeug für meinen Hund.

in Suche / Biete

• Joggingleine (KEIN Bauchgurt)

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Leine zum Joggen, die einen recht langen flexiblen Teil hat und einem 43 kg Hund stand hält. Meine Vorstellung geht so in Richtung einer Umhängeleine, diese dicken Bauchgurte kann ich nicht leiden. Eine komplette Leine zum Umbinden (z.B. wie bei der Ruffwear Roamer) wäre aber in Ordnung. Hat vielleicht jemand so eine Leine rumfliegen und würde sie günstig abgeben? Sie darf natürlich gerne gebraucht sein

in Suche / Biete

• Suche Jogginggurt und Joggingleine

Hallo, ich suche einen Joggingurt und eine Joggingleine mit elastischem Teil in guter Qualität.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.