Zum Inhalt springen
Registrieren

Bestes Futter vs. Wolfsblut


Rockabella

Empfohlene Beiträge

Kerusuchinu

weiß jemand ob Wolfsblut zuckerfrei ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch erst Bestes Futter gehabt, war eigentlich auch ganz zufrieden.

Trotz des hochwertigen Futters hatte aber Amy immer noch sehr viel Output, ca. 5-6 Haufen am Tag. Und irgendwie veränderte sich auf einmal das Futter, die Stückchen sahen auf einmal anders aus, der Geruch völlig anders usw.

Seit ein paar Monaten füttere ich nun Wolfsblut, keine bestimmte Sorte, ich bestelle immer mal das, was mir grad besser gefällt :D

Günstig ist es ja nun nicht, noch 20 teurer als Bestes Futter aber ich finde es doch deutlich besser.

Output 3, max. 4 Haufen am Tag und ich wurde schon von mehreren angesprochen ob ich Barfe, weil sie so ein herrlich weiches Fell bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr!

Ich füttere nun auch seit einigen Wochen Wolfsblut Range Lamb und ich bin bisher echt sehr zufrieden. Livia fährt total drauf ab und es ist für uns sogar günstiger als die alte Marke. Als Leckerlie habe ich mir ein paar versch. Sorten zum Testen bestellt und sie liebt sie alle.

Der Output ist gegenüber vorher gleich geblieben. 1-2 mal pro Tag.

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Wir füttern BESTES FUTTER Fenrier und sind sehr zufrieden, bin vor kurzem umgestiegen von Bozita Robur Maintence und Lenny verträgt es super - Output 2 mal am Tag und das kleine Häufchen *hihi*

Preisleistung finde ich auch sehr klasse und die Zutatenliste auch.

Viele Grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar

hm, Wolfsblut scheint ja echt gut zu sein:)

Werde mir auch mal Proben anfordern, da ich auf der Suche nach einem guten Trockenfutter bin...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab auch ne Frage zum Wolfsblut: bin wegen den im Verlgiech zu anderen Futtern etwas höheren Proteinwert etwas durcheinander. Daher die Frage: kann mir jemand sagen welchen Proteingehalt/welches "Wolfsblut" mein Hund braucht, wenn er nur "normale" Beschäftigung am Tag hat, also kein extremer Sportler.

Gruß Kerstin

Link zu diesem Kommentar

ich habe mal ein Probepäckchen bestellt. das Fenrier super extra (oder wie das heißt) und die Barf crogs....

die Hunde mögens. und die Barfdinger werd ich zur Ergänzung sicher nochmal kaufen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...