Zum Inhalt springen
Registrieren

Mann hat meinen Hund geschlagen


nicoleundmika

Empfohlene Beiträge

Rockabella

Natürlich ist es nachvollziehbar, dass du dich aufregst, wenn ein Fremder deinen Hund schlägt.

Das war auch garantiert nicht richtig von ihm.

Ich denke mal, er hat sich einfach in der Situation nicht anders zu helfen gewusst,

er wollte seine Hühner schützen, das gleiche hättest du wohl auch getan, oder?

Einen Hund mit einem Stock zu schlagen, ist sicher übertrieben. Er hätte ihn auch anders vertreiben können.

Aber in solch einer Situation denkt man nicht zuerst nach, bevor man etwas tut.

Ich kann dich verstehen, wenn du dich darüber aufregst.

Ich kann ihn aber auch verstehen.

Also: Nächstes Mal bleibt der Hund an der Leine, und gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Basko97

    5

  • nicoleundmika

    4

  • EisWolf

    3

Hallo Zusammen!!!

Irgenwie bin ich immer noch außer mir :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ich bin mir auch nciht sicher, ob mich nun eine Mitschuld trifft.

Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin und den Hunden spazieren.

Am Waldrand lassen wir sie dann auch von der Leine. Leo ist 17 Wochen alt, und hört schon total gut auf Abruf.

Tja, nun gehen wir da lang, und dort sind in in Waldrandnähenoch Häuser. Dort hält sich einer Hühner, die er hinter seinem Haus in der öffentlichen Wiese frei laufen lässt.

Leo hat sie nun leider entdeckt und rennt sofort auf sie zu. Ich habe noch gleich versucht ihn zurückzurufen, aber keine Chance.

Der Mann dem die Hühner gehören ist sofort auf Leo los und hat ihn mit einem Stock auf den Rücken geschlagen.

Ich habe ihn nur noch angeschrien ob er sie noch alle hat. Er blökte dann zurück, ich hätte meinen Hund an die Leine zu nehmen. Aber ich finde, er darf auch seine Hühner da nicht laufen lassen.

Wie würdet ihr euch da verhalten??????

Hätte ich meinen Hund wirklcih an die Leine nehmen müssen?

Kann man sich gegen solche Angriffe wehren?????

VG

nicole
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52375&goto=1041487

Das er total gut hört ist wohl ein Irrtum oder?

Sonstwäre er ja zurückgekommen.

17 Wochen ohne Leine am Waldrand gute Idee??? Ich weiß nicht!!

Dann ist es so der Mann hatte recht. EIn Hund ist und bleibt ein Raubtier dein Hund hat nichts an seinen Hühnern zu suchen.

Ich habe öfter mit solch Verantwortungslosen Menschen zu tun als Schäfer. Ich sage nur meine Borders finden das nicht lustig. Die hätten deinem kleinen auch sehr deutlich erklärt dass er an meinen bzw. Ihren Schafen nichts verloren hat. Wenn dann so ein Streuner anschließend zum Tierarzt muss ist das Gejammer da.

Las dir bitte gesagt sein ein Hund mit 17 Wochen kann noch gar nicht total gut hören der hat andere Dinge im Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...