Jump to content

Hallo

Empfohlene Beiträge

Angelika**   

ich lese jetzt schon seit Jahren immer mal wieder sporadisch bei Euch mit :winken: . Immer, wenn ich etwas Hündisches im Internet suche, zeigt sich dieses Forum mit Informationen.

Jetzt habe ich mich doch mal angemeldet und möchte mich dann auch vorstellen.

Mein Lebensgefährte und ich wohnen bei Göttingen. Mein Hund Ben (Schäferhund-Rottweiler, im Avatare) ist vor anderthalb Jahren gestorben, deshalb leben bei uns jetzt nur noch die zwei Shelties meines Lebengefährten, beides besondere Exemplare ihrer Art :sensation . Unser Momo ist jetzt schon zehn und unsere Agility-Queen, während Kalle erst zwei ist und auf dem Parcour kaum zu bändigen, weil ein echter Wildfang.

Ich freue mich, daß ich hier schon viele Bilder von ACDs gefunden habe, weil, irgendwie schwebt mir so ein Hund vor, irgendwas zwischen ACD ,Polski Owczarek Podhalanski, Sarplaninac und einem Schäferhund mit Hüften und Charakter, ?!? , ich kann mich nicht entscheiden. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen, ich vermisse mein Bärchen nämlich immer noch so sehr....

Soviel von mir und heute......

Lieben Gruß

Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina+Nancy   

Dann mal herzlich willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luisa   
beg5tr54ix90c1ctt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lana86   

Herzlich Willkommen :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amigo   
(bearbeitet)

Hallo Angelika,

ein herzliches willkommen und habt viel Spaß hier :winken:

Mir geht es genauso wie dir, ich denke auch immer an meinen ersten Hund Chips.

Das ist vermutlich normal, hoffe ich zumiendest!

Wenn du gern Agility machst ist ein Pyrenäenschäferhund (Pyrenäenhütehund, Berger des Pyrenees) auch eine interessante Wahl :klatsch:

http://www.unseretiere.wg.vu/

post-13362-1406415718,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angelika**   

ich selbst mach kein Agility, dafür ist mein Lebensgefährte zuständig :) . Das wär doch mal der Knaller - ein Sarpi auf dem Parcour :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie   

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Herzlich Willkommen :winken:

Viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruby2   

Herzlich willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   
:winken:

post-4880-1406415722,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.