Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Kann man Knochen für den Hund einfrieren?

Empfohlene Beiträge

Kann ich Hundeknochen einfrieren wenn ja was muss ich beachten?

Ich komme nicht oft zu unseren Schlachter daher die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfrieren kannst du sie, ja.

Barfst du denn?

Ansonsten bitte sehr sehr vorsichtig mit der Fütterung von Knochen sein.

Um welche Art von Knochen geht es denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum sollte man das nicht können, ganze Hähnchen frieren wir Menschen für uns ja auch ein , Gefroren liefern es ja auch die Hundefrostfutterfirmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einfrieren kannst du sie, ja.

Barfst du denn?

Ansonsten bitte sehr sehr vorsichtig mit der Fütterung von Knochen sein.

Um welche Art von Knochen geht es denn ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52383&goto=1041975

nein barfe nciht

ist ein Schinkenknochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das man Huhn nur roh geben kann weiss ich, wäre mir da aber zu unsicher da ich weiss das sie splittern können

Welche Knoche ndarf ich den nicht im rohen Zustand füttern? dAchte roh alles gebraten gekocht kommt drauf an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du darfst alle Knochen nur roh füttern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schwein nicht wegen des: Aujeszky Viruses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Knochen roh...Schweineknochen gar nicht. Was ist das für ein Schinkenknochen? Schinken ist vom Schwein.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eingefrieren ist kein Problem nur kein Schwein roh

Du kannst sie ihm auch gefroren geben...nur würde ich das nich in der Wohnung machen ;)

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.