Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Lena und Silke longieren :)

Empfohlene Beiträge

so heute hatte ich endlich mal die Kamera dabei... und das kam dabei raus

1366_3266396135643732.jpg

1366_3665313164666165.jpg

1366_6539366232353036.jpg

1366_6132353537646537.jpg

1366_3962333034373732.jpg

1366_6665333763323463.jpg

1366_3231333833316631.jpg

1366_3532623634353136.jpg

1366_3963336235386337.jpg

ooooops

1366_3961336635343464.jpg

fertig...

1366_3933333166633838.jpg

1366_3637643035303533.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, du hast ja auch was Weiss/braunes :D:kuss:

:klatsch:

Das macht ihr super!

Danke fürs zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Kackbratze Schild finde ich immer wieder toll *g* und die Bilder sind auch klasse.

Longieren kann ich mir irgendwann auch mal vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Kackbratze Schild finde ich immer wieder toll *g* und die Bilder sind auch klasse.

Longieren kann ich mir irgendwann auch mal vorstellen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52384&goto=1041996

dankeschön :) und das Schild passt leider oft wie die Faust aufs Auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund ist genial. Ist mir schon bei den Bildern vom Schutzdienst Semi aufgefallen. Fällt echt in mein Beuteschema! Was ist das für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist ein rumänischer Straßenköter ;) ich vermute Jacky- Chihuahua... sofern ihre Eltern überhaupt ner Rasse angehörten ;)

allerdings ist nur begrenzt mit so nem Eifer dabei :( ihr wirds schnell langweilig und sie verliert das interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach echt JRT mit Chi? Sieht irgendwie größer aus. Bilder täuschen wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie hat Parson-russel Größe. 9kg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und chihuahuaaugen :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok. Doch nicht mein Beuteschema ;) Ich hätte jetzt gedacht sie hat Cattle-Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Longieren - einige Fragen :)

      Ich muss mich mal umschauen, ob es hier einen Vorstellungsthread gibt, aber nun erstmal kurze Worte zu uns; Wir sind zu zweit bzw zu dritt. Haben einen fast 7 jährigen beinahe erzogenen Hund und wir 2 sind neulich nach Dresden gezogen. Ich hatte das Thema in einem anderem Forum angesprochen, da kam leider keine Antwort. Ich hoffe, ich habe hier mehr Glück und poste einfach mal meinen Beitrag auch hier rein und bin gespannt auf Antworten ;3   So, aber hier kurz unsere Erfahrung mit dem

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ideen fürs longieren gesucht

      Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

      Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tierheim Gießen: SIMBA, 2 Jahre, Labbi-Mix - liebt Agility & Longieren

      Labrador-Mix Simba (geb. 24.6.2014) ist ein unheimlich liebenswerter Hund, der gerne etwas mit seinem Menschen unternimmt. Er lernt gerne und schnell und ist über Leckerchen sehr gut zu motivieren. So geht er mit Begeisterung durch den Agility-Parcours, hat Spaß an kleinen Tricks und erlernt mit seinen Hundebegleiterinnen das Longieren und entpuppt sich als Naturtalent Er schmust gerne mit seiner Bezugsperson und ist Menschen gegenüber sehr freundlich, jedoch findet er manche Menschen ein weni

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Lena ist gegangen am 25.12.15

      Meine geliebte Maus hat ihre letzte Reise angetreten. Inzwischen ist sie wieder zu hause. Wir haben sie einäschern lassen, damit sie immer bei uns ist.

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.