Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer füttert ...


catweazle04

Empfohlene Beiträge

Galgo-Español

Lucas dürfte Schweineohren haben, der ist eh so dürre und verträgt auch Fettiges ganz gut. Da Laky sie aber nicht haben darf weil sie sie nicht so gut verträgt, kaufe ich so gut wie nie welche. Allenfalls gibts bei uns Rinderohren. Am beliebtesten ist Rinderkopfhaut, die hält wenigstens ein paar Minuten und ist so richtig schön hart. Dagegen kommen die Ohren nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Schweineohren haben wir nur einmal probiert. Diego waren die auch zu fettig und weil er so unersättlich war, gabs Durchfall. Wir werden auch mal Rinderohren probieren.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich hatte vor Jahren Dobi einmal ein Schweineohr angeboten.

Wollte er nicht.

Seitdem gibts auch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar

Baffo bekommt seit ziemlich genau 10 Jahren alle ca. 60 Tage ein Schweineohr. Und nur dann. Denn das ist jeweils seine Belohnung dafür, dass er beim Hundefriseur alles ruhig über sich ergehen lässt :D Er hat sich damals aus all den angebotenen Leckerlis ein Ohr ausgesucht und seither geht er ganz dreist nach dem Frisieren zu dem Korb mit den Schweineohren, der am Boden steht und bedient sich quasi selbst :D

Zampa und die jeweiligen Pflegehunde bekommen jedoch keine Schweineohren. Eher getrocknete Kopfhaut oder selbstgetrocknetes Fleisch.

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Eigentlich nur Rinderohren .. aber die jetzt auch nicht mehr - Kiwi kriegt davon Durchfall und hat tagelang Magengrummeln

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich nicht.

Und wenn, dann nur Rinderohren, aber eigentlich mag Aias so ein Zeug nicht mehr gern.

Lieber was leckeres Frisches.

Warum fragst du?

Link zu diesem Kommentar
Askan67

Hallo,

bei uns gibt es auch keine Schweineohren - zu fett,.... dafür Rinderohren, Rindernasenknopel oder auch mal Lamm, Strauß usw.

Aber warum fragst du - würde mich auch mal interessieren.

Lieben Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Warum ich frage, ja so genau kann ich das auch nicht sagen.

Mir ist nur in den Barf Themen aufgefallen das IMMER Vor Schweinefleisch abgeraten wird.

Deshalb dachte ich ich schau mal wieviele Schwein getrocknet fressen lassen ohne an das böse Virus zu denken (ich kann mir den Namen nicht merken)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...