Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund kriecht nachts heimlich in mein Bett!


Snoopy0103

Empfohlene Beiträge

Na dann viel Spass beim Kontaktliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Snoopy0103
ceip-k.jpg

Sam ist gewöhnt das er mal darf und mal eben nicht, wenn mein Freund da ist muss Sam meist in sein Körbchen und unter der Woche schläft er neben mir und kuschelt sich an mein Hals.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52387&goto=1042124

Hey...wie süüüß......schönes Foto:-)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Mal darf Hund, mal nicht ... kapiert Hund schnell :D

Das Herrchen will den Hund nicht im Bett.

Ich schon. Ich liebe das Kontaktkuscheln mit Plüschkügelchen.

Also haben wir zwei schlitzohrigen Weibsleut was ausgeheckt: Sobald das Herrchen morgens geht, wartet die Eisbärin an der Tür bis er weg ist (sie hört das Auto) und startet dann aufs Bett zu, fragt und kommt dann nach Aufforderung mit einem filmreifen Sprung rein, wo wir noch eine halbe Stunde rumkuscheln, bevor wir entgültig aufstehn :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das macht Cleo auch :D - kaum ist Marcus zur Tür raus, liegt sie am Fußende, und wenn ich sie ermutige, krabbelt sie zu mir hoch und wir kuscheln noch eine Runde.

Und ja, Hunde verstehen, daß es mal geht und mal nicht. Es gibt sicher immer Situationen, in denen man keinen Hund im Bett haben will. Passt schon. :)

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

Hallo Katja,

ich finde es total niedlich - Mörtl würde das am liebsten auch machen und steht abends manchmal mit einem *ich-bin-doch-soooo-niedlich-und-gaaaaaaanz-allein"-Blick vor unserem Bett, ab und zu landet dann seine schwarze Gumminase unter der Decke und wir werden sehnsüchtig angestupst. Ich würde da ja auch weich werden, aber mein Mann ist absolut dagegen (kann ich auch verstehen, wegen der Hundehaare :D ). Dafür kuscheln wir mit engem Körperkontakt sehr oft auf dem Sofa und einmal durfte er tatsächlich in unser Nachtlager - das war im Urlaub als wir auf Matratzen vor dem offenen Kamin geschlafen haben und er robbte dann überglücklich unter der Decke an meinem Bauch hoch, ganz eng an mich rangekuschelt und schlief glücklich mit dem Köpfchen, nur die Nase schaute unter der Decke raus zum Atmen, an meiner Brust ein. Das war soooo schön......

Daher würde ich sagen, wenn es dich nicht stört, genieße einfach die Nähe und Wärme deines Hundes, es gibt nichts Engeres und Schmusigeres mit dem Fellgesicht.

Lieben Gruß

Mini

Link zu diesem Kommentar

Seh ich so wie die anderen: genieß es :)

Adita ist auch so eine Schmusebacke.

Am liebsten würde sie mit ihren 23 kg komplett auf mir drauf liegen ;)

Meistens auf der Couch. Nachts liegt sie mit im Bett, aber auf ihrer Decke, es sei denn, es ist sehr kalt, ich friere oder habe schlecht geträumt, dann robbt sie ganz eng zu mir und ich liebe das sooo.

Ihr Vorgänger war überhaupt nicht so, das fand ich immer sehr schade.

Er mochte gar keinen Körperkontakt. Wenn er schlief und man berührte ihn versehentlich, war er immer sehr empört und sprang weg :D Der mochte aber auch nicht im Bett schlafen.

Wenn Adita vom Bett soll, geht sie auch sofort und kommt erst auf Kommando wieder.

Wenn das kein Thema ist, sehe ich keinen Grund, dem Hund das zu verwehren.

Außer man möchte es nicht wirklich auch zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Es tut mir ehrlich leid, dass ich Dir hier was für Dich völlig Nutzloses schreiben muss, aber - was Du da schreibst, hört sich so wonnig an, dass ich dich ganz ehrlich um deinen Kuschelhund beneide!!!

:yes:

Unser Baffo war ja 10 Jahre Einzelhund. Mal kurz zum Kuscheln kommen alle paar Tage, das wars. Oder mal früh für eine halbe Stunde ins Bett legen. Aber nachts? NIEMALS.

Ich finde es unheimlich schön, wenn ein Hund sich an einen kuschelt ... und was "die Leute" sagen, ist mir (nicht nur) in Sachen Hundehaltung eh egal. Ich lebe mein Leben und "die Leute" ihrs.

Genieß es :D

Liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar

Rayu macht das nicht! Er weiß was sich gehört, ist schließlich ein wohlerzogener Hund :D

Nur nach meinem Nachtdienst, wenn ich dann morgens schlafen gehe, ja da sieht es etwas anders aus.

"Frauchen, so alleine im großen Bett, ne, geht gar nicht, da schleich ich mal dazu"

Tja, morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung, zumindest für meinen Riesen.

Aber ganz ehrlich - für mich auch, einfach genießen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...